Freunde oder nicht?

Ich drücke meine Liebe mit Taten aus, also Zeit verbringen ihnen helfen

sowas eben

2 Antworten

Ich kenne dich und deine Freunde dazu nicht gut genug um das bewerten zu können, aber du hast richtig erkannt, daß du dich nicht verbiegen solltest.

Reflektieren ist immer von Vorteil um evtl Fehlverhalten zu erkennen, aber wenn du keins bei dir siehst, dann scheinen deine Freunde irgendein Problem zu haben mit einem bestimmten Zug an dir.

Das kann sein, dass du evtl ausstrahlst, das du viel mit dir machen lässt, das du keine ernstzunehmende Person bist, das du dich ja eh meldest usw.. Natürlich KÖNNTEST du das ändern, allerdings SOLLTEN deine Freunde solche Züge dann nicht anders werten, als es scheinbar bei anderen der Fall zu sein scheint.

Denn du bist wie du bist und das hat immer einen Grund 👆🏻

Sei dir auf dauer nur selbst genug wert, um irgendwann Menschen in deinem Leben zu haben, die dich ernstnehmen und dir das Gefühl der Akzeptanz geben 🙏🏻

Ich denke du solltest erst einmal mit deinen Freunden reden. Ich selber würde mich genauso fühlen wie du. Ich selber spreche leider aus Erfahrung. Kann aber sagen das es geholfen hat mit ihnen zu reden, wenn es sich danach nicht bessert würde ich mr andere Leute suchen mit denen ich etwas machen will.

sarahnh
Fragesteller

Kannst du vielleicht eine Anfrage schicken? Ich würde gerne mit dir reden.. also darüber, wenn das okay für dich wäre natürlich