Ist das schlimm dass sie denken dass ich dumm bin?

3 Antworten

Wenn ich mich bewusst dumm stelle um mich vor etwas zu drücken, kein Thema.

Wenn sie mich andauernd als dumm/unfähig hinstellen und es beleidigend meinen, um sich selber damit aufzuwerten, dann finde ich es schon schlimm. Aber solche Menschen wären auch nicht (mehr) meine Freunde.

Wenn dem nicht so ist, dann kennen wir dich wohl nicht richtig?

Vor allem aus dem Grund würde ich mich dann ausgegrenzt fühlen. Mich würde es daher verletzen. Und Dich?

Egal wäre es mir nicht. Ich würde mit ihnen reden und fragen, wieso sie mich so einschätzen.