Kummer?

2 Antworten

Einerseits hast du dich soo viel von ihm abhängig gemacht, dass du dich durch ein wenig Aufmerksamkeit von ihm, verliebt hast und jetzt Kummer hast. Anderseits hast du wahrscheinlich gedacht, dass er derjenige ist, mit dem du zusammenkommst, weshalb du deine anderen Optionen vernachlässigt hast. Oder du hattest eben nur ihn. Ich denke, dass du aus dem Kummer lernen kannst. Du vermisst nicht ihn sondern das Gefühl, was er dir gegeben hat. Du kannst mal auf yt nach Tipps schauen von Mensch mit wert. Der ist ganz gut

Selina770
Fragesteller

Ich danke dir so sehr omg❤️

JucktNicht77  02.08.2022, 23:04
@Selina770

Gerne gerne 🥰 kannst mir gerne noch mehr fragen stellen, hatte im Jahr 2020 voll den Liebeskummer und hab mich deshalb sehr viel darüber informiert und mir mehrere Coaches angehört. Schick mir nh Anfrage und ich kann dir dann helfen :)

Hey guten Abend.
Erstmal, das tut mir leid zu hören, ich habe ähnliches auch schon durchmachen müssen. Aber vielleicht hat das was gutes, denn jetzt weißt du das er deine Zeit und Mühen nicht Wert ist, ich weiß du denkst dir wahrscheinlich, dass dir das jetzt auch nicht weiter hilft. Du musst dich Ablenken von ihm, am besten einen Sportverein mit neuen Leuten finden. Vielleicht findest du ja dort jemand der dir genauso ein Interesse schenkt wie du ihm :)

Ist nur meine Empfehlung, habe ich auch so am besten Verarbeiten können, denn unter anderen Leuten in einem schönen Volleyball Turnier kann man sich eben doch sehr schnell verleiten nicht mehr an sowas negatives wie deine Erfahrung zu denken, wehtun wird es natürlich trotzdem noch ein wenig

Aber ich wünsche dir sehr viel Glück und verspreche dir das dir eines Tages jemand über den Weg laufen wird, der deine Zeit auch verdient hat ;)

Bleib stark!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt
Selina770
Fragesteller

Ich bin dir so dankbar. Allein das du dir die Mühe gegeben hast mir zu helfen. Ich nehme deine tipps zu Herzen. Und wünsche dir nur das beste im Leben ❤️