Meine Freundin hat mir gerade geschrieben dass ich ihr keine Herzen mehr schicken soll und sie hat noch geschrieben du stehst nicht auf mich oder und das hat?

Hummelii  01.06.2023, 20:49

Wie alt bist du?

Oinzo667
Fragesteller

Hummelii  01.06.2023, 21:07

Und deine Freundin?

Oinzo667
Fragesteller

Auch

4 Antworten

In deinem Alter kommen und gehen die Partner/innen schneller als du gucken kannst. Denk an was Schönes. Schwarzwälder Kirschbecher.

Na dann wundert mich das nicht. Es gibt versch Möglichkeiten warum sie das schreibt.

  1. es gibt Gerüchte die dich schlecht dastehen lassen
  2. sie hat was erfahren
  3. sie ist überfordert
  4. ….

ein Ausflug kann helfen aber du solltest unbedingt mit ihr persönlich darüber reden

Wenn ein Mädel dir das sagt, dann ist das auch so gemeint. Da ist sie fair und macht dir nix vor. Gibt auch Mädels die reagieren auf Herzchen oder sowas überhaupt nicht und sagen nix. So weißt du wenigstens, wo du dran bist und rennst nicht im emotionalen Minenfeld rum.

Sorry. Gibt Mädels die stehen auf sowas und spielen den Ball zurück. Wobei, du auch da unterscheiden musst, ob es Spielerei oder Ernst gemeint ist.

Ne kleine Reise lenkt dich mit Sicherheit ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei nicht zu traurig 😪 Es gibt viele Frauen auf der Welt eine richtige wird schon dabei sein

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oinzo667
Fragesteller

Aber kann mir ein Ausflug nach Dublin helfen als Ablenkung in Irland

Franzihel  01.06.2023, 20:54
@Oinzo667

Ja na klar das war bei mir auch so und Ablenkung hilft immer

Ausflüge helfen immer viel Spaß noch