Bin ich die einzige die angst vor braun werden hat?
Ich habe angst vor braun werden weil ich es unäshetik finde weiß sein ist besser aber letze zeit scheint die sonne viel zu viel deswegen habe ich angst nach draußen zu gehen
Also du willst nicht braun werden?
Ja will ich nicht
5 Antworten
Nein, bist du nicht. Ich hab auch Angst davor braun zu werden aber auch nur, weil ich es für mich selber unästhetisch finde Menschen die eigentlich weiß sind sich bräunen, wenn du weißt was ich meine.
In Asien ist es auch ein Schönheitsideal weiß zu sein und da ich Asiatin bin, will ich eigentlich auch weiß bleiben und mich nicht bräunen :)
Ja haha, verstehe ich absolut. Meine Freunde wollen auch etwas gebräunt sein, was ich nicht verstehe, so hää. Es sieht ja nicht mal gerade ästhetisch aus, wenn ihr weiß seid und dann plötzlich brauner seid…
Mit Sonnencreme LSF 50 kannst du trotzdem raus. Von nur drinnen sitzen wirst du krank. Der Mensch braucht Sonnenlicht.
Da übertreibt es aber jemand.
Ästhetik ist subjektiv. Ich finde „Kellerbräune”, also blasse Schrippen, unästhetisch.
Übrigens sind wir bereits deutlich in der Jahreszeit, in der die Tage kürzer werden und es mehr wolkige Tage gibt.
Dann benutz Sunblocker und zieh dir lange Kleidung an. Zusätzlich verwendest du einen Sonnenschirm und vermeidest es rauszugehen. Dann stirbst du zwar an Vitamin-D-Mangel, aber das ist deine Entscheidung.
In letzter Zeit scheint so gut wie nie die Sonne.
Ist nur folgerichtig. Mit ausreichend Vitamin D wird man brauner.
Bevor dein Deutsch nicht besser wird, als das eines durchscnittlich gebräunten Inders, solltest du sowieso nicht in die Zivilisation hinaus.
Bin weiß und blond kann nix dafür das ich ne schlechte Rechtschreibung hab
Endlich jemand wie ich aber ich bin eigentlich weiß und will weiß bleiben