Bin ich dick oder muskulös?

10 Antworten

Du bist eher dick. Nach 3 Monaten training ist es unmöglich ein solches Gewicht aufzubauen ( bei deiner Größe), das durch Wachstum des Muskels zustande gekommen ist.

Hallo! Gute Frage - aber ohne Bild nicht zu beantworten. Natürlich stimmt bei Muskeln auch der BMI nicht mehr. Er bezeichnet mich als stark übergewichtig aber das ist schon lachhaft- 1,78 - 91 kg. Alles Gute.

Mit Größe und Gewicht können wir dir das nicht wirklich sagen ... 79kg sind auf 1,69 jedenfalls sehr viel.

Nach 3 Monaten Krafttraining wirst du auch nicht besonders viel aufgebaut haben.

Kommt z.B. auf deinen Körperfettanteil an. Wenn der gering ist bist du eher muskulös. Aber eigentlich merkt man das ja schon

Hallo,

du bist einfach "kompakt"... So lange du dich wohl dabei fühlst, dann laß es dabei. Es ist einfach ein Mythos, daß schlanke Menschen grundsätzlich länger leben ... So lange man keinen Kugelbauch und keine Rettungsringe hat, ist es gut.

Emmy