Bin ich deswegen Krank?

3 Antworten

Meine Schwägerin ist auch 16 Jahre jünger als mein Bruder, ich finde so etwas normal und nicht absurd.

Es gibt auch junge die intelligent und nicht woke sind. Vielleicht hast du mit deinem Bekanntenkreis einfach Pech?

Nein. Tatsächlich ist das gar nicht so selten und selbst wenn es "krank " wäre.... in Zeiten in denen jeder Fetisch Im Kinderfernsehen abgefeuert wird und alle möglichen Neigungen aud der Straße getrommelt wird, in denen es plötzlich so viele Geschlechter gibt wie Sterne am Himmel, hast auch du ein Recht auf deinen eigenen kink.

Im Ernst: wichtig ist, wie es dir damit geht!