Bin ich der einzige der von so vielen Antidepressiva & Neuroleptika restless-leg kriegt?
Teilweise so schlimm dass ich auch meine Hände ständig bewegen muss und nachts stundenlang in der Wohnung hin und her laufe.
5 Antworten
Nein bist nicht der einzige. Die Medikamente haben viele Nebenwirkungen. Da sind diese eh noch relativ human.
Früher hab ich mal ADs bekommen und Quetiapin zum Schlafen. Von den ADs hab ich einen Kreislaufzuammenbruch bekommen, Panikattacken und Dissoziation. Von dem Quetiapin hab ich Suizidgedanken bekommen weils mir so schlecht ging. Inzwischen nehme ich Tavor und Elvanse und bin damit bisher zufrieden. Was besseres gibts wohl nicht.
Hab auch schon in sehr vielen Kliniken vollstationär Tavor & noch zusätzlich Diazepam wegen Suizidgedanken gekriegt. Sollen ja stark abhängig machen und beim absetzen einen höllenentzug bewirken. Ist das bei dir ein Problem?
Also nehme es jetzt seit 2 Jahren und hatte immer zwischendurch Pause gemacht. Hatte eigentlich keine großen Probleme aber inzwischen bekomme ich Schmerzen wegen den verspannungen. Denke ich müsste es jetzt langsamer abdoiseren, da ich Körperlich Abhängig bin. So tragisch ist das aber nicht, deshalb bleib ich jetzt erstmal bei meiner Dosis. Wirkt ja dennoch wie eine 1.
Eine Freundin von mir hat es vermasselt. Ihr wurden 25 mg Quetiapin verschrieben. Sie schrieb mir gerade, sie versuche nur herauszufinden, wie viel sie zum Spaß nehmen kann. Sie ist bipolar und hat wahrscheinlich 60 Tabletten herumliegen. Ich kenne ihre Adresse nicht, und Google kann mir nicht sagen, wie viele davon tödlich sind. Ich hoffte, einen Arzt oder jemanden zu finden, der mir helfen könnte.
Ein Psychiater meinte mal zu mir, man kann bis zu 800mg geben. Das wären dann 32 Stück von den 25mg.
Das ist eine bekannte Nebenwirkung, nennt sich Akathesie.
Nein, Bewegungsunruhe ist eine sehr häufige Nebenwirkung.
Ich habs auch aber auch gegem Rsl kann man was tun
Gehe zum Neurologen
Nimmst du auch solche Medikamente? Welche schlimmeren Nebenwirkungen hast du?