Bin ich der Einzige, der findet, dass Pflanzen Wohnraum ungemütlich und kalt wirken lassen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Du bist komisch 100%
Sehe ich genauso 0%

3 Antworten

Du bist komisch

Mit deiner Meinung stehst du sicherlich alleine da. Es gibt Menschen, die keine Zeit haben, um sich um Pflanzen zu kümmern und die dann auch besser darauf verzichten.

Wenn du die Sachlichkeit ohne pflanzliches Grün liebst, dann ist das deine eigene Meinung und die darfst du auch behalten.

Ich bin mit einem Hausgarten und Zimmerblumen aufgewachsen. Mein Vater hatte dazu eine grosse Zuneigung als Hobby, das ich gluecklicherweise uebernommen habe.

Ich weiss auch von eizelnen Leuten, die damit wenig snfangen koennen.

Du bist komisch

Ich finde das Gegenteil. Pflanzen machen eine gemütliche Atmosphäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich züchte alles Mögliche als Hobby im Garten & Gewächshaus.