Bin ich der Ar**h?
Bei der Klassenfahrt hab ich mir mein Zimmer mit 3 anderen Mädels geteilt… morgen war Nikolaus und ich hab geschenke für die anderen Zimmer gebastelt. Ich hatte nie einen guten ruf in der Klasse da ich sehr Temperamentvoll war. Also kahm ein Mädel mit dem ich mir ein Zimmergeteilt habe zu mir und hat die Geschenke zerissen für die ich 2 Stunden gebraucht habe. Ich hab sie Angeschrien aber nicht angefasst. Doch sie hat allen erzählt ich habe sie geschlagen und sie war sehr beliebt wodurch es alle glaubten… meine Lehrerin war auch auf ihrer seite und ich wurde bestraft obwohl ich nichts gemacht habe… also bin ich der Arsch?
4 Antworten
Nee,bist du nicht. Die Mehrheit hat nicht immer Recht. Ich halte zu dir. 💪🙂
Ihr scheint da recht seltsame wahrnehmungen zu haben.
Zum einen ist Nikolaus schon ne weile her, warum schreibst du erst jetzt darüber und was ist in der zwischenzeit alles passiert?
Dann das du geschenke für die anderen bastelst, warum? ist das bei euch üblich anderen ungefragt etwas zu schenken? Das ist sicher lieb gemeint, aber damit sonderst du dich wohl auch von der Gruppe ab und andere glauben das du sie damit schlecht dastehen läßt, wenn sie dann keine geschenke haben.
Klar, das beliebteste Mädchen macht einfach so die Geschenke kaputt.
Hat jemand ne Idee warum?
Ja es ist plausibel das du sie danach geschlagen haben sollst, aber zu den kaputten geschenken wurde nix gesagt?
Danke für die umfassende antwort, das macht es gleich viel nachvollziehbarer. 👍
Ich hab halt gefragt da das in meinem Zeugnis stand und meine Lehrerin hat mich nochmal darauf angesprochen
Mein finde ich nd ich finde es sogar sehr nett das du Geschenke gemacht hast . Rede mal mit deine Eltern oder Schulpsychologen oder eine Vertrauens deiner Wahl .
ICH WÜNSCHE DIE VIEL ERFOLG
Wenn man überlegt, dass wir heute den 29. Juli schreiben, ist der Nikolaustag schon weit mehr als sieben Monate her... Gibt es jetzt einen besonderen Grund warum Du ausgerechnet heute an diese Geschichte denkst?
Man macht sich halt unweigerlich seine Gedanken warum Du so unbeliebt bist und Dir niemand glaubt...
danke 🙏🏼 der einzige der zu mir hält