Klassenfahrt?

3 Antworten

Bei der Bahn bucht man doch ein Ticket für Klassenfahrten. Das ist doch günstiger und bequemer als das Deutschlandticket.

Lolina611
Fragesteller

Meine Lehrer wollen vor Ort keine Tickets mehr kaufen

Du wirst wohl auch mal ein paar Tage ohne Handy überleben können. Wenn nicht, dann stimmt was mit dir nicht. Schliesslich geht man nicht auf Klassenfahrt, um auf dem Handy rumzudaddeln, denn etwas Sinnvolles wird sowieso nicht gemacht.

Lolina611
Fragesteller

Vielleicht.

mondfaenger  08.04.2024, 21:59
@Lolina611

Bleib zu Hause und gehe in eine andere Klasse in den Unterricht, bevor du alle anderen nervst.

Lolina611
Fragesteller
@Lolina611

Ich kann halt aber wie schon gesagt ohne Musik, wo für ich mein Handy brauche, nicht mehr einschlafen und ich kann keine komplette Woche ohne Schlaf klarkommen

Lolina611
Fragesteller
@mondfaenger

Eben nicht ich lag tatsächlich schon mal über 8 Tage wach weil ich keine Möglichkeit hatte Musik beim Einschlafen zu hören

mondfaenger  08.04.2024, 22:02
@Lolina611

Geschichten aus dem Paulaner Garten, das glaubt dir doch kein Mensch! Du musst andere nicht für so dumm verkaufen!

mondfaenger  08.04.2024, 22:04
@Lolina611

Das ist mir schon klar, weil ich ja nicht deiner Meinung bin! So sind halt Kinder! Gute Nacht!

ch kann halt aber wie schon gesagt ohne Musik, wo für ich mein Handy brauche, nicht mehr einschlafen und ich kann keine komplette Woche ohne Schlaf klarkommen

Besorg dir einen billigen MP3-Player...