Bin ich das Problem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er manipuliert dich in gewisser weise. hab deine Grenzen und stehe dazu und lass nicht so dumme Spielchen mit dir spielen. Wenn du ihm sagst, dass es dir nicht gut genug dafür geht, dann hat er das zu akzeptieren PUNKT.
Oder wie der Antwortengeber unter mir schon schreibt, kann es ein Eifersuchtsproblem sein und das ist extrem kindisch.

Rücksichtslos von ihm,dass er einen Streit vom Zaun bricht,wenn es dir nicht gut geht.

Allerdings muss man auch kein Drama draus machen.Ein Videoanruf,wo ihr z.B. zusammen einen Film guckt,ginge doch auch.

Davon ab kannst du ja mal in dich gehen und überlegen,ob du ihm tatsächlich aus dem Weg gehst,weil er dich eher stresst,als dir gut tut.

Er ist wohl sehr introvertiert und auf sich bezogen, viel Spaß mit ihm .

Du bist nicht das Problem. Wenn er nicht versteht das es dir nicht gut geht und du ihm sogar trotzdem eine Audio geschickt hast, ist das kein guter Freund. Er nimmt keine Rücksicht auf dich und zwingt dich in gewisser Weise dazu Dinge zu tun die du nicht willst.