Bin ich billig?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein (warum) 55%
Ja auf alle fälle 38%
Kommt drauf an (auf was) 7%

16 Antworten

Nein (warum)

Wenn du einen Moslem heiraten willst solltest du ruhiger werden bzw. ist es wohl eh schon zu spät.

Sonst wäre MIR das völlig egal, ich mag erfahrene Mädchen/Frauen die sich trauen. Es darf doch jede/r machen was sie/er will und braucht um glücklich zu sein. Denke aber, dass jüngere eher "eifersüchtig" werden als ältere Burschen/Männer und dich aus dem Grund als billig bezeichnen. Aber sie selbst wollen mit hohen Bodycounts prahlen. 🤣

Hab Spaß!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing
Nein (warum)

Nein, bestimmt nicht. Mach Dir darüber nicht so viele Gedanken. Das ist schon okay.

Ja auf alle fälle

Ja bist du, aber nicht, weil du viele Männer hattest oder hypersexuell bist, das alles ist mir vollkommen egal. Es spricht nichts dagegen, wenn du mit 10,20,30 oder 500 Sex hattest, das bewerte ich nicht. Von mir aus vögel dich durch die ganze Welt, und auch von mir aus das durch das ganze Universum. Ist deine Sache. Das macht dich in meinen Augen nicht billig. Aber was weißt du, was dich wirklich billig macht?

https://www.gutefrage.net/frage/maenner-mit-partnern

Das hier. Diese Aktionen. Ekelhaft. Sex zu haben ist eine Sache, das ist okay, so viel du willst. Diese Männer, die sich darauf einlassen, innerhalb einer Beziehung sind natürlich kompletter Dreck, aber das zu provozieren, wissentlich Beziehungen zu zerstören, absichtlich. Das Mädchen macht dich in meinen Augen ekelhaft.

Alles andere wäre mir egal.

Nein (warum)

Hatte auch mehrere Typen und das hat für mich nichts mit billig sein zu tun sondern damit sich auszuleben.

Billig ist man wenn man jeden nimmt und nur weil man viel Spaß mit vielen Typen hatte heißt dass nicht das man jeden nimmt.

Ja auf alle fälle

Du lebst Dein Leben so, wie es Dir gefällt und musst Dich nicht von der Meinung anderer abhängig machen.

Die Anzahl Deiner Sexualpartner bestimmt nicht, ob Du billig bist. Billig machst Du Dich erst, wenn Du mehr oder weniger ständig wahllos jeden Kerl an Dich heranlässt, ohne jegliche Selektion.

NEIN wäre der richtige Klick gewesen.