Bin ich besessen?

4 Antworten

Hallo!
Das ist ja eine echt schräge Sache!
Sowas hört man nicht alle Tage.
Was ich dazu denke: Soweit ich weiß, kann das Gehirn, wenn Du einen sehr lebhaften Traum hast und die entsprechenden Gefühle wirklich empfindest im Traum, als wären sie echt - kann das Gehirn nicht unterscheiden, ob es Realität ist oder nicht.
Demzufolge halte ich es für möglich, dass dein Traum für dich so real ist, dass Du unterbewusst tatsächlich glaubst, es passiert gerade. Das wiederum führt dazu, dass du genau diese Dinge an deiner Hand spürst und empfindest, als wären sie tatsächlich passiert. Zumal im Schlaf dein Bewusstsein ebenfalls ruht, agiert voll dein Unterbewusstsein und du erlebst die volle Kraft der Gefühle - und die können in der Quantenphysik vielfach bewiesen - Materie verändern.
Es gab mal einen Techniker, der in einem Kühlcontainer versehentlich eingesperrt wurde. Die Tür ging zu, niemand hörte ihn und er hat zu 100% geglaubt, dass das sein Ende ist und er dort drin wohl erfrieren wird. Was ist geschehen?
Er ist tatsächlich gestorben und hatte körperliche Merkmale vom Erfrieren.
Aber der Kühlcontainer war gar nicht angeschalten.
Das ist nur eins von unzähligen Beispielen die zeigt, was für eine Macht unser Glauben zusammen mit unseren Gefühlen hat. Gibt dazu auch spannende Bücher wie z.B. Tod durch Vorstellungskraft usw.
Okay, das dazu. Ich hatte selbst mal einen Traum, in dem mir jemand in den Bauch geschossen hat und ich verspürte tatsächlich einen starken Druck in dem Moment im Bauch.
Zu den Träumen - ja das kann vieles sein.
Wenn Du das Gefühl hast, dass da fremde Energien am Werk sind, die dich belästigen, dann empfehle ich eine Befreiung von Fremdenergien (z.B. bei Bianka Denise Albrecht). Die macht ihre Arbeit sehr gut, hatte selbst 2 Sitzungen bei ihr.
Ansonsten Therapie oder Hypnose, um deinen krassen Träumen auf die Spur zu kommen. Hoffentlich trinkst Du nicht Massen Alkohol oder nimmst irgendwelche Substanzen oder dergleichen.
Ich drück dir die Daumen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich könnte mir vorstellen, dass Du lebhafte Träume hast.

Wäre vielleicht ganz gut mal zu sehen, was Du im Schlaf so treibst.

https://www.amazon.de/HAZA-Speicherkarte-Bewegungsmelder-Wildtierkamera-Videobildschirm/dp/B0CCNT21H9/

https://www.amazon.de/Svpro-Nachtsichtkamera-Infrarot-%C3%9Cberwachungskamera-Heimsicherheit/dp/B09FSZ1C8J

Die obere Kamera ist eine Wildtierkamera, die auf Bewegung reagiert und dann aufzeichnet.

Die untere wird per USB an einen Laptop oder Computer angeschlossen und würde die ganze Nacht aufnehmen.

Vielleicht zeigt sich dann etwas.

Ich finde schrecklich was mit dir passiert ist.

Ich würde gerne wissen, was sieht genau in deinem Schlaf wenn du angegriffen wirst ?

es gibt vieles die man kontrollieren sollte, zum beispiel bei vielen Betroffenen, könnte die Temperaturenwechseln oder Schieben oder Schmeißen von Sachen im Zimmer.

Du bist meiner Meinung nicht bessesen sondern bei dir spuckt etwas Böses, etwas sehr schreckliches, 1. du solltest zuhause Kameras hinstellen und deine Temperatur im Zimmer 24/7 kontrollieren sogar wenn geht Messgerät mit Timer ständig laufen lassen. Vergisst nicht du machst Videos schaust du eine woche .

Es gibt eine Schlaftracker App die du jederzeit anschalten kannst wenn du schläfst, schau nach !! Ich weiß nicht wie extrem es ist aber solltest du eine bibel bei dir zuhause haben lese die Psalmen einmal am Tag. Wenn du Muslim bist, Beschwerde dich bei David und Ismael.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo, zu aller erst, hoffe ich es geht dir gut und es ist nichts schlimmeres passiert. Ich würde an deiner stelle mal Schlaftabletten versuchen oder diese kleinen Melatonin Gummibärchen. Ob du besessen bist kann ich dir nicht sagen, es gibt viele Übernatürliche Erklärungen dafür. Es gibt auch Mythen von Menschen welche ihn ihrem Traum „Leben“ zb. So wie ein Doppelleben und so in eine Art andere Welt eintauchen können. Ich bin mir jedoch nicht sicher in wie fern das auf dich zutrifft bzw. Ob es war ist.

Nimm dir keine lächerlichen antworten zu herzen, manche Menschen verstehen den ernst der Lage nicht und glauben an nichts übernatürliches.