Bin ich bescheuert oder sieht google anders aus?

so sieht google aus - (Aussehen, Google)

4 Antworten

Wozu hast du denn nach dem Buchstaben 'a' gesucht? Wenn ich das mache, siehts bei mir genauso aus. Denke mal, das sind die sponsored links und davon gibts bei einzelnen Buchstaben wohl jede Menge.

Es sieht danach aus, als ob die Seite vor der Darstellung lokal von dir oder einer Software modifiziert wird.

SimsKaetzchen
Fragesteller

wie kann ich das wegmachen??

priesterlein  20.01.2017, 09:35
@SimsKaetzchen

Das ist eher unwahrscheinlich. Ich vermute eher Änderungen, die du selber machtest, vielleicht auch ein Ladefehler, weil du irgend etwas blockierst oder dazulädst.

Ich weiss es auch nicht wirklich. Aber vielleicht ist es eine andere Version? Oder es kommt auf den Browser an?

Hier hatte einer das gleiche Problem:

https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=118200

hi, das wird wohl ein suchexperiment von google sein - du kannst
versuchen die cookies von google zu löschen um damit zum normalzustand
zurückzukehren.