Bin ich bescheuert oder sieht google anders aus?

...komplette Frage anzeigen so sieht google aus - (Google, Aussehen)

4 Antworten

Es sieht danach aus, als ob die Seite vor der Darstellung lokal von dir oder einer Software modifiziert wird.

SimsKaetzchen 20.01.2017, 09:22

wie kann ich das wegmachen??

0
priesterlein 20.01.2017, 09:35
@SimsKaetzchen

Das ist eher unwahrscheinlich. Ich vermute eher Änderungen, die du selber machtest, vielleicht auch ein Ladefehler, weil du irgend etwas blockierst oder dazulädst.

0

Ich weiss es auch nicht wirklich. Aber vielleicht ist es eine andere Version? Oder es kommt auf den Browser an?

Hier hatte einer das gleiche Problem:

https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=118200

hi, das wird wohl ein suchexperiment von google sein - du kannst
versuchen die cookies von google zu löschen um damit zum normalzustand
zurückzukehren.

SimsKaetzchen 20.01.2017, 09:34

Danke!! endlich eine ernst gemeinte antwort!! ich dachte ich werde verrückt!

1

Hm, vielleicht liegt das an deinem Browser bzw. deinen Bildschirmeinstellungen?

SimsKaetzchen 20.01.2017, 09:20

sah bei google chrome sowie mozilla firefox gleich aus bin eben. in chrome ist es jetzt plötzlich wieder normal. vielleicht geht es bei mozilla auch gleich weg?

0

Was möchtest Du wissen?