Bin ich an meinen Stromvertrag gebunden?

2 Antworten

der vertreter kam zu dir. dem entsprechend ist das ein haustürgeschäft und du hast widerrufsrechte. wurdest du über diese nicht aufgeklärt, verlängern sich sogar die fristen.

wende dich doch mal damit an die stadtwerke, da ist bestimmt jemand, der dir das sagen kann und dir auch bestimmt gerne bereit ist zu helfen.

lg, Anna

Die Antwort dazu findest du in den AGB´s die du mit deiner Vertragsunterschrift akzeptiert hast.