Bin horny?

6 Antworten

Wenn es geht sich befriedigen. wenn es nicht geht auf andere Gedanken kommen

Du fühlst Dich sexy und hast keinen Freund, der das ausnutzen kann. Das ist ein typisches Problem. Kenne ich, wenn man möchte, dann ist niemand da, mit dem man sich entspannen kann. Da ist guter Rat teuer. Man hat ja nicht immer Lust, es selbst zu machen. Hast Du einen Hund, kann er Dich da mit seiner Zunge entspannen. Hast Du einen Cousin, besuch ihn und zieh einen Rock an ohne panty.

ukomoritz  16.10.2023, 16:46

wäre gerne der cousin

Nütze es aus. Carpe diem.

natürlich entscheiden deine Möglichkeiten darüber wie das aussehen kann. Aber warum willst du es evtl. unterdrücken?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Filatio  05.07.2023, 23:39

Carpe diem... ich schmeiß mich weg.

Mastubieren, Sport, kalt duschen, Sex etc :) M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Stilles Eckchen suchen (oder zu nem Freund, der das kennt, gegenseitig), Hose runter und los!