Bin Hetero, will aber einen Jungen küssen bzw. Sex mit ihm haben?

3 Antworten

Es gibt eine Internetplattform namens dbna. Diese ist extra für junge Männer deines alters gemacht, welche noch wenig Erfahrung haben, wenn es um das Thema Homosexuallität, Liebe etc. geht. Dort kannst du dich 1. mit anderen austauschen und 2. andere Jungs kennen lernen. Vielleicht hilft es dir ja weiter.

Irgendwann kommt man in das Alter, wo man vom Kind zu einem Erwachsenen wird.

Und da gehört die eigene Sexualität auch dazu. Viele haben auch die ersten sexuellen Erfahrungen mit dem eigenen GEschlecht gemacht. Ob du nun auf Männer oder Frauen stehst, das musst dann alleine du entscheiden.

Stace  02.10.2017, 02:47

Nichts für ungut, aber ich glaub du hast irgendwie die Frage verfehlt :'D

blackhaya  02.10.2017, 02:54
@Stace

Du meinst Ratschläge fürs "erste Mal"?

sowas steht mir einfacht nicht  zu. Da muss jeder selber entscheiden was und wie man es will.

In solchen Dingen gibt es auch kein richtig oder falsch.