Bin hetero, will aber einen Jungen küssen bzw. Sex mit ihm haben?

4 Antworten

Es gibt eine Internetplattform namens dbna. Diese ist extra für junge Männer deines alters gemacht, welche noch wenig Erfahrung haben, wenn es um das Thema Homosexuallität, Liebe etc. geht. Dort kannst du dich 1. mit anderen austauschen und 2. andere Jungs kennen lernen. Vielleicht hilft es dir ja weiter. 

Hallo! Ich sehe schon an den ersten Antworten dass Deine Frage überraschend erfolgreich sein könnte.

Schöne Woche

Irgendwann kommt man in das Alter, wo man vom Kind zu einem Erwachsenen wird.

Und da gehört die eigene Sexualität auch dazu. Viele haben auch die ersten sexuellen Erfahrungen mit dem eigenen GEschlecht gemacht. Ob du nun auf Männer oder Frauen stehst, das musst dann alleine du entscheiden.

Nichts für ungut, aber ich glaub du hast irgendwie die Frage verfehlt :'D

0
@Stace

Du meinst Ratschläge fürs "erste Mal"?

sowas steht mir einfacht nicht  zu. Da muss jeder selber entscheiden was und wie man es will.

In solchen Dingen gibt es auch kein richtig oder falsch.

0

Schwule seite erkunden?

Ich fühlte mich bisher nur hetero und mir gefällt auch analsex, blowjob ... nicht. Nur gefällt mir seit kurzen ein junge irgendwie ... ich will keinen sex aber mal probieren ihn küssen ob mir das gefällt.

Bin ich also bi oder will es nur ausprobieren (m/16)

...zur Frage

Bin ich bi?(14) plz help?

Ich bin 14 und Junge und bin mir nicht sicher ob ich Hetero oder bi bin. Also ich stehe definitiv auf Mädchen. Ich hab noch nie was für einen Jungen empfunden und fühle mich auch nicht angezogen. Ich weiß was ihr jetzt denkt aber hier ist der Grund für meine Zweifel. Ab und zu bekomme ich Gedanken über schwule dinge die ich dann irgendwie relativ geil finde. Wie schon gesagt bin ich mir 100% sicher das ich in meiner Klasse oder sonst nicht auf Jungs stehe. Ich check das nicht. Und falls es euch intressiert, ich will nicht bi sondern hetero sein. //////////////// Die Frage ist mir sehr wichtig Danke für jede Antwort ////////////////

...zur Frage

Bin ich schwul oder wie beschreibt ihr das?

Ich (m/16) würde ja eher eine Beziehung mit einer Freundin anfangen, aber ich will unbedingt anderen Jungs mal Sex ausprobieren... Also Blasen, gegenseitig runter holen und Analsex. Aber eine Liebesbeziehung würde ich nicht mit Jungs anfangen wollen.

Was bin ich nun? :D Schwul, bi oder hetero?

...zur Frage

Hetero, Bi oder Schwul was genau?

Hey :) Ich Bin M/15 und habe das Problem das ich mir momentan komplett unsicher bin ob ich bi hetero oder schwul bin ...

Ich fang von Vorne an : Ich kann mir nicht vorstellen das ich Hetero bin... Ich schreibe sehr oft und viel mit Jungs aus dem Internet wo man sich dan des Öfteren Bilder austauscht...

Ich habe aber auch nicht das verlangen mit einem Jungen zusammen zu sein ... Ich hatte schon Beziehungen aber die haben nie lange gehalten( mit Mädchen)

Ich könnte mir aber trotzdem vorstellen eine Art Sexfreundschaft mit einem Jungen zu führen da ich auch schon mit meinem bestem Kumpel kumpelwichsen gemacht habe und wir schon über weiters nachgedacht haben aber mehr nicht ... Genau so gut aber könnte ich mit einem Mädchen sex haben deswegen bin ich mir unsicher ... kann mir da einer weiterhelfen ? 🙄

...zur Frage

Bin ich in einen Jungen verliebt?

Hallo hab eine kurze Frage. Ich bin m/15 und bin mir im Moment ziemlich unsicher:( Ich war vorher noch nie verliebt, aber neulich hab ich einen Jungen kennen gelernt und ich weiß nicht was es ist, aber wenn ich ihn sehe fühlt es sich gut an und bin leicht aufgeregt, aber habe kein sexuelles Bedürfnis. Außerdem ist er hetero und das ist für mich nicht schlimm, weil ich auch keine Beziehung will, ich will ihn eher kennen lernen.

Weiß jemand was das ist?

...zur Frage

Bin ich gay, bi oder hetero?

Heey:) bin 13 und habe vor 2 Monate noch Schwulenp0rn0s angeschaut und hab ein steifen bekommen, obwohl ich eine Freundin habe! Ich bin und war noch nie in einem jungen verliebt! Jetzt gucke ich hetero P0rn0s! Ich kann mir keine Beziehung mit einem Jungen vorstellen oder so aber ich hab mir schon öfters beim runterh0len vorgestellt mit einem jungen S3x zu haben! ich habe angst schwul zu sein! aber viele sagen es hat qas mit Pubertät zu tun! ich bekomme Ständer bei beiden Geschlechtern! Hilfe:( Ich weiss das P0rn0s erst ab 18 sind aber naja...... Bitte keine unnötigen Kommentare :/ ich meine das ganz ernst hier :( Bin ich nun schwul bi oder hetero?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?