Bin grad in New York und ab 0 Uhr laufen nur Drogendealer, Obdachlose, Nutten rum, ist das tagsüber auch so?

Mungukun  26.08.2022, 07:55

Im Bundesstaat new York oder der Stadt New York City?

licied
Fragesteller

Im Kontinent New York

6 Antworten

Das kann nicht sein, denn es müssen noch andere Personen unterwegs sein, ansonsten laufen die Geschaefte mit deinen genannten Gewerbe nicht.

https://blog.zeit.de/teilchen/2015/04/08/new-york-wird-erst-ab-mitternacht-grenzenlos/?utm_content=zeitde_redpost_link_sf&utm_campaign=ref&utm_source=facebook_zonaudev_int&utm_medium=sm&wt_zmc=sm.int.zonaudev.facebook.ref.zeitde.redpost.link.sf

Guck mal hier, denn dass sind andere Erfahrungen.

licied
Fragesteller

Danke

das wirst Du tagsüber schon noch sehen....

drogendealer,Obdachlose,nutten rum

Und zu welcher Gruppe gehörst Du?

licied
Fragesteller

Hä warum seit ihr alle so sauer haha stelle doch nur nh ganz normale Frage.

tinalisatina  26.08.2022, 16:13
@licied

Na ja, wenn Du schreibst, dass da nur solche rumlaufen, dann musst Du doch zwangsweise zu einer der Gruppen gehören. Ansonsten ist die Frage eher so eine in Richtung: Hey schaut mal, ich bin in New York!

licied
Fragesteller
@tinalisatina

Digga was labert ihr alle, stelle doch nur eine ganz normale Frage und jz wird behauptet das ich selber nen drogendealer bin HAHAHAHAH hä wasn des hier. Und warum sollt ich damit flexxen hä HAHAHA ich hab doch nur gefragt ob das tagsüber auch so ist weil ich an den Tag in der Nacht angekommen bin. Also idk was das für nh Plattform ist aber das ish so schlimm was hier für Leute sind

Du bist laut eigenen Angaben 14 Jahre alt und läufst also gerade um 2:00 Uhr Ortszeit durch einen düsteren Teil von New York? Ich meine um das beurteilen zu können, dass da „Obdachlose, Drogendealer und Prostituierte“ sind, muss man ja schon relativ nah am Geschehen sein.

Sorry, aber klingt für mich nicht wirklich glaubwürdig.

licied
Fragesteller

Ja denke mir die Geschichte aus. Junge bin um 23:00 Uhr gelandet ist doch klar das ich dann um 1 Uhr durch nyc laufe um das Hotel zu suchen. Aber ne denke mir das ja aus

licied
Fragesteller
@PepiamStart

Ja klar ich denke mir das aus. Ich gebe mir Mühe was zu schreiben was nur ausgedacht ist. Also wirglich was hier für Leute auf der Plattform sind ist schlimm

PepiamStart  26.08.2022, 14:05
@licied

Geschichten aus dem Kinderzimmer. 😂 Yo, JUNGE. WirGlich ganz viel Erfolg bei der Hotelsuche, im Geiste. 🫶🏻

licied
Fragesteller
@PepiamStart

HAHAHAH ja ja ist ausgedacht von mir also alles gebe mir die Mühe um mir was auszudenken. Gehe doch selbst mal nach nyc dann wirst du sehen was hier an 0 Uhr so rumläuft

Wenn du doch selbst schon die Feststellung gemacht hast, dass dies erst ab 0 Uhr der Fall ist, müssen die ja Tagsüber weg sein?

Sonst würde deine Aussage ja kaum Sinn ergeben.