Bin gern flirty unterwegs?
Also ich will eure Meinung über mein Verhalten hören.
Also ich bin erst seit kurzen so,hab lange eine eher depressive Phase gehabt,und jetzt lebe ich grad richtig auf
Aber jetzt seit ich besser drauf bin,merke ich das ich eigentlich total gern flirte und die Frauen reagieren oft eig eh positiv drauf.Natürlich nicht immer
Aber ich hab die Nummer jetzt bei meiner Tante auch abgezogen also ich erkläre kurz die Situation:ich habe bei ihr eine Lampe aufgehängt und eine andere höher gesetzt und irgendwie wollt ich ihr beweisen das ich das halt gut kann und hab halt zwischendurch immer meinen Schlingelgrinser aufgesetzt
ich mein sie hats eh lustig gefunden ich glaub die ist froh das ich nicht mehr wie so ein starrer Trauerkloß dasitze und traurig dreinschau
Aber meine Frage ist jz ob das zu viel des guten war,weil sie ist ja meine Tante?Ich wollte halt nur nett sein eig
Und wieso ist das so das ich ihr das unbedingt beweisen wollte das ich das gut kann,ich mein generell bei einer anderen Frau hätt ich das wahrscheinlich auch so gemacht.Sind das einfach die Hormone die mich zu so einem Verhalten verleiten?
3 Antworten
Du bist halt so wie du bist. Das du das komisch fandest was du da bei deiner Tante abgezogen hast liegt wohl eben auch daran das sich deine Psyche wohl noch erholen muss. Schliesslich warst du eine Zeit lang depressiv.
Nichts desto trotz, kannst du ja mit deiner Tante über dein verhalten reden und dich vielleicht sogar bei ihr entschuldigen. Ob es etwas zuviel des guten war, vielleicht war es das, vielleicht auch nicht. Da möchte ich dir nichts falsches dreinreden.
lg.
Versuche zu lernen dich etwas besser zu kontrollieren, indem du auf Energydrinks oder kaffee bzw koffein verzichtest - zumindest für eine Zeit lang falls du das nimmst. Ansonsten - falls du mal Anti-depressiva - genommen hast, versuche es, dass du täglich mit etwas Baldrian runterkommst, aber nur falls du das Gefühl hast das du gerade ein bisschen zu sehr aufdrehst oder du einfach zu aufgedreht bist. Vielleicht kann das auch helfen. Ich war leider selber auch eine Zeit depressiv und das wurde schlimmer als vor 2-3 Jahren meine Eltern gestorben sind. Das ist aber alles nur ein langer Prozess, aber das wirst du vielleicht sogar besser wissen als ich.
Ja ich sollte vielleicht etwas runter vom Gas danke für den Tipp.
ich habe nie etwas eingenommen hab das nie diagnostiezieren lassen,wahrscheinlich war es auch keine echte Depression aber ich war halt immer so schlecht drauf jahrelang und eher ein teilnahmsloser Mensch.
Das tut mir leid das du soetwas durchmachst.und wie geht es dir jetzt?
Mir hat das eigentlich geholfen das ich endlich aus mir herauskomme und ich habe meine private Lebenssituation komplett geändert.
Mir geht es etwas besser, gefühlsmäßig bin ich trotzdem noch 24/6 teilnahmslos und neutral. Aber es wird langsam besser.
Ein Lächeln hin und her, sowie ein gelegentliches Kompliment sind Bestandteil eines normalen Sozialverhaltens. Ein bisschen Flirt geht immer. Nur aufdringlich soll es nicht sein. Und im Normalfall ohne Hintergedanken, denn man ist ja nicht immer auf der Suche.
Danke ja für mich ist das alles noch ein wenig ungewohnt weil ich so lange so teilnahmslos war.Und jetzt bin ich irgendwie zu so einem aufgedrehten Menschen geworden. Und natürlich ist das alles ohne Hintergedanken gewesen,ich mein ist ja meine Tante.
Alles ok. Nur nicht übertreiben, was mit 17 gerne mal macht.
Keine Ahnung, mich jedenfalls würdest du richtig krass nerven, mir ging es auch eine sehr lange Zeit über nicht gut aber das ist echt verdammt komisch
Vielleicht sind es die Hormone aber wir wissen ja auch nicht wie alt du bist.
M17
Das ist doch keine Frage des Alters. Wobei man mit 17 dazu zu unbeholfen und damit evtl zu aufdringlich ist.
Er hat gefragt „Sind das einfach die Hormone die mich zu so einem Verhalten verleiten?“ deswegen das mit dem Alter.
Nein, Unerfahrenheit. Ich dachte, das wäre aus meiner Antwort klar geworden.
Danke für deine Antwort,ja für mich ist das alles noch ein wenig ungewohnt,da ich so lange so teilnahmslos war.Und jetzt bin ich in letzter Zeit so aufgedreht und komme endlich aus mir heraus.
Ich mein sie hat es denke ich eh positiv aufgenommen,sie hat es eher lustig gefunden.Aber mach mir halt Gedanken weil das alles noch so neu für mich ist