Warum sind Frauen Hysterisch?

2 Antworten

das gleiche wie bei cholerischen Männern: weil mans ihnen gesellschaftlich durchgehen lässt! wären die nach dem ersten Auszucker gesellschaftlich erledigt indem sie niemand mehr ernst nehmen und jeder sie meiden würde, würden sie sichs 3x überlegen...

Also es entsteht durch Kleinigkeit, mein Mann nimmt z.b. eine Tasse aus dem Schrank und nicht aus der sauberen spüllmaschine. Ich frage im was und er versteht was ganz anderes, es nervt und dannläufe ich über. Und bin hysterisch.