Bin fast 16, darf bei festen kein bauchfreies top tragen, können meine Eltern das verbieten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar dürfen sie das verbieten, du bist noch minderjährig und deine Eltern tragen die Verantworung für dich. Außerdem ist es eh zu kalt für bauchfrei.

Solange du minderjährig bist ja.

Und es kommt echt billig rüber mit 16 so rumzulaufen...

Deine Eltern wollen nur das Beste für dich. Klar, dass das erstmal unlogisch für dich ist.