Bin enttäuscht und traurig?

14 Antworten

Wie wäre es wenn du ihm einfach schreibst? Mach ihm kein Vorwurf aber sage ihm, dass du dir eine nette Nachricht gewünscht hättest weil du selber den Valentinstag als schön empfindest und das es dich traurig macht das er sich nicht gemeldet hat! In einer Beziehung sollte man überalles sprechen können.

ja ganz bestimmt komm ich jetzt wie ein hund bei ihm angekrochen

0
@Ana1550

Allein das du schon so denkst, zeigt nur das ihr keine gute Beziehung habt! In einer richtigen Beziehung geht es nicht darum wer angekrochen kommt? Ihr seid wahrscheinlich noch sehr jung...

1
@Ana1550

ja wenn du es so siehst musst der Junge Dir dann auch nicht hinterherlaufen. Ich mein in der Beziehung sollte jeder für den anderen was machen. Es soll nicht immer von einer Seite kommen, wenn du so denkst dann weißt du nicht was einen beziehung ist. Wenn du immer Sachen von ihm erwartetest Tatverdacht nach einer Zeit auch keine Lust mehr weil er vielleicht auch was von dir erwartet. Das ist ein nehmen und geben und kein nehmen und mehr erwarten

3
@Ana1550

Das könntest du erwähnen. Tut mir dann leid. Ich lag falsch.

0

Der Tag ist jetzt auch vorbei und sei nicht allzu traurig. Dein Freund ist doch in Urlaub, vielleicht hat er tatsächlich nicht daran gedacht.

Warte bis er wieder zuhause ist, vielleicht hat er eine Erklärung für dich.

Mache ihm keine Vorwürfe, du kennst ihn hoffentlich gut genug und weißt, ob er überhaupt auf solche Tage, großen Wert legt. Manche Männer denken einfach nicht daran und das muss nicht mal böse gemeint sein.

Ist das nicht wichtiger, er zeigt dir das ganze Jahr, dass er dich liebt und er kümmert sich liebevoll um dich, als ein Tag, wo einem aus allen Ecken vorgemacht wird, dass man sich was schenkt?

Du solltest sowas nicht überbewerten.
Aber Gegenfrage: Bei wem hast du dich gemeldet, lieb geschrieben, womöglich was kleines geschenkt? Denn spätestens da wäre es dann wohl zu netten Kontakten heute gekommen...

T3Fahrer

Du solltest Dich von so einem Valentins Wahn nicht so beeinflussen lassen, Dein Freund liebt Dich bestimmt trotzdem....lass Dir Deine Gefühle nicht so vergiften, nur weil er vielleicht sowas nicht so wichtig findet... denk an all die schönen Dinge, die er für Dich all die anderen Tage schon gemacht hat.

Er hat noch nie etwas für mich getan.

0
@Ana1550

Was möchtest du denn von ihm ? Hast du schon mal mit ihm darüber gesprochen, oder soll er das erraten?

2
@Ana1550

Wenn du so unglücklich mit deinem Freund bist, warum bist du dann mit ihm zusammen?

1
@Lysandra13

Keine Ahnung aber du hast recht die Beziehung macht keinen Sinn

0

ich kenne dich ja nicht..., aber das wäre mir definitiv zu wenig. Ich würde mal mit ihm versuchen zu sprechen, kommt sowas öfters vor, würde ich mir Konsequenzen überlegen.

Nur weil im der valentinstag nicht wichtig ist?

5

Was soll ich machen, ist halt passiert. Ich kann ihn zu nichts zwingen es ist ok so wie es ist

0
@Ana1550

ja ok wie du meinst aber es ist schade wenn er nicht daran denkt

2
@Ana1550

Vielleicht hängt es auch mit dem zusammen =

Kontaktsperre?

irgendwie bin ich noch nicht ganz bereit ihm zu schreiben, aber ich will das ganze jetzt klären wegen dem streit

Dann warte bis er wieder zuhause ist und lasse ihn seinen Urlaub geniessen. Dann ist er erholt zurück und wenn man sich gestritten hat, dann klärt man das in aller Ruhe, wenn man sich gegenüber sitzt und nicht per Handy.

Du bist noch nicht ganz bereit, ihm zu schreiben und er wird es nach dem Streit auch nicht sein. In der Zeit kannst du überlegen, ob sich euer Streit überhaupt gelohnt hat.

Zum Streiten gehören zwei Personen und wenn keiner auf den anderen zugeht, dann ist das kindisch.

Eine Klärung deinerseits läuft dir nicht davon.

1

Was möchtest Du wissen?