Warum mag ich trauer?

3 Antworten

Ich denke, du bist weder komisch noch krank. Was du vermutlich beschreiben willst, ist folgendes:

"Der moderne Melancholiker, wie wir ihn hier mal nennen wollen, ist gerne gelegentlich traurig, sich dessen bewusst und lässt diese Emotionen ganz bewusst zu. Er erlaubt es sich, auch mal schlecht drauf zu sein."

https://www.maxima.at/2018/09/03/warum-grundlos-traurig-sein-voellig-normal-und-sogar-gesund-ist/

Wenn das auf dich zutrifft, ist das völlig normal. So geht es mir auch hin und wieder. Kritisch wird das erst, wenn's ein Dauerzustand wird. Aber da du ja auch glückliche Zeiten hast, besteht da ja wohl kein Grund zur Sorge. ;-)

Hallo..ich denke das du ein Problem hast u f zwar Depressionen die dich immer traurig machen. Würde diesbezüglich mal mit deinem behandelnden Arzt darüber reden und Hilfe suchen bei einem Psychologen.

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥

Hallo,

man sucht sich automatisch gleichgesinnte!

Der Großteil meiner Freunde besteht aus psychisch Kranken.

Es wird bei dir allerdings nur eine Phase sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung