Bin ein Fuckboy und will mich ändern, welche Ideen habt ihr?

4 Antworten

Gehe es langsam an und es muss auch nicht alles eine Beziehung sein. Gebe dem Mädchen wirklich das gefühl dass du sie liebst (du musst es natürlich auch tun).

Und ganz wichtig schreibe nicht irgendwelche Girls an Frage sie nicht nach bildern, sage nicht schon innerhalb einer woche dass du sie liebst. Suche keine Beziehung. Denn wenn du die richtige findest bist du glücklich und liebst sie auch wirklich. Das heißt nicht nur sex haben sondern dass du dich auch mit ihr zusammen freuen kannst usw. Du wirst schon die richtige finden. Ich weiß, viele Mädchen stehen auf Fuckboys, aber jemand mit dem man alles teilen kann und bei dem man selbst sein kann, macht einen so viel glücklicher. Das wirst du selber auch noch herrausfinden.

Du musst dich nicht groß ändern. Nach außen hin kannst du so bleiben wie du bist und auch innerlich. Du musst dich nicht verändern. Denn die richtige akzeptiert dich so wie du bist. Aber wirklich das wichtigste. Gehe NIE eine Beziehung ein, die nicht auf gegenseitigkeit beruht und du beide seiten komplett ernst meinen und es nicht nur um sex geht

Kannst natürlich auch auf jungs stehen ka was du bist. Und sry falls ich mich mal wiederholt habe oder weird geschrieben hab.

Bau echten Selbstwert auf, indem du dir gute Freunde zulegst, deinen Geist bildest, dein Wissen steigerst, deinen Körper stählst und deine beruflichen Qualifikationen erweiterst, dann füllst du deine innere Leere mit etwas Sinnvollem, anstatt nur Frauen mit etwas zu füllen.

Ihn nicht in jede x-beliebige Bekanntschaft rein stecken... ^^

Ich habs allerdings nicht geschafft, bin immer noch einer. Allerdings sollte irgendwann das Alter zuschlagen und dann werde ich sicher auch ruhiger.

Bis zum aktuellen Stand, keine Besserung in Sicht ^^

SchakKlusoh  12.09.2023, 10:25

Wieso solltest Du auch?

Die Frage ist warum konkret du dich ändern möchtest, und ob dir das die nötige Motivation gibt um das zu ändern. Das "wie" kommt dann in den meisten Fällen von ganz allein.