Fuckboy?

4 Antworten

Kein Interesse an deinem Charakter.

Jeder Typ ist potentiell ein Fuckboy, gibt halt Frauen wo man sagt: ,,Sex ja, aber bitte keine Beziehung." Wo ein Mann seine Grenzen zieht, ist immer von Person zu Person unterschiedlich. Die ,,Fuckboys" die dich dann ansprechen, sind einfach nur die, die dann die Eier in der Hose haben dich abzusprechen. Kenne keinen Typen der bei gewissen Frauen nicht sagt: sex ja, Beziehung nein.

Wie man sich vor denen Schützen kann? Gesunde Sozialkompetenzen, Anstand, und im allgemeinen Versuchen mit mehr Reizen zu können als dem aussehen. Wenn sich kein Typ für dich interessiert, wenn du nicht betrunken, knapp angezogen und geschminkt bist, dann ist das ein schlechtes Zeichen.

Es sind halt Jungs, junge Männer, die relativ antisozial sind. Ohne Wertschätzung für Frauen oder Rechte usw. Suchen sich meistens junge, naiv doofe Mädchen aus, die dennoch süß genug sind um seine Vorstellungen zu befriedigen und das Mädchen dann ins Bett zu bekommen ist deren oberstes Gebot. Sprachlich meistens wie kleine Gonzos, also unterstes Sprachniveau.

  1. Sex ist alles. Im Grunde dient sein Gehabe einem Ziel: Bedürfnisbefriedigung. ...
  2. Du weißt nichts über sein Privatleben. ...
  3. Er versetzt dich häufig. ...
  4. Er hat immer noch Tinder. ...
  5. Er meldet sich nur, wenn er dich sehen will.

du erkennst ihn spätestens wenn du mit ihm in der Kiste nur die Strumpfhose herunter gezogen hast und er schon fertig ist.

dirkes3  19.01.2023, 09:21

.. und an seinem FuckFace 😁

Moggi65  19.01.2023, 09:44
@dirkes3

auf des hab ich ehrlich gesagt nicht geachtet als ich mit denen in die kiste gestiegen bin, hauptsache gut ist ER