Bin ab jetzt 5 Tage alleine-WAS TUN?

6 Antworten

Du solltest die Zeit nutzen, um dich weiter zu bilden. Versuche alle Lerndefizite aufzuarbeiten, damit bereitest du jetzt schon deine Zukunft vor. Rumdatteln bringt dich nicht weiter. Goethe sagte einmal: "Aufstrebend sollst du dich bemühen, denn ohne Mühe sinkest du, der liebe Gott muss immer ziehen, dem Teufel fällt es von selber zu." Müßiggang ist eine negative Energie, die zieht dich runter. Nutze die Zeit, sie ist sehr kostbar und mache etwas sinnvolles.

LG von Manfred

1. Schule
  2. Haushalt
  3. Freunde im echten Leben

und wenn das erledigt ist, kannste die Konsole anmachen oder auch mal am Willi da unten rumspielen.
Tipp: Mache etwas, mit dem deine Eltern nicht rechnen um sie positiv zu überraschen.

Such Dir doch einfach eine Freundin.

Aber weiter als zu Selbstbefriedigung scheint es bei Dir nicht zu reichen, wenn ich mir so Deine "Themen zum Beitrag" anschaue.

Ob ein gesundes Mädchen einen 15-jährigen Onanierer ernstnimmt?

Ich hab da so meine Zweifel.

Ich habe da mein Fahrrad wieder gangbar gemacht, Blumen draußen gegossen und mich im Internet mit Programiersprachen beschäftigt.

Mein erstes Programm war ein Rechentool, mit dem Du die Kantenlänge eines beliebigen Vieleck berechnen kannst, die Eingabemaske mit Formel in BASIC geschrieben - versuche das mal hinzukriegen

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

- (Sexualität, Penis, Selbstbefriedigung)  - (Sexualität, Penis, Selbstbefriedigung)

Guten Morgen, APTLoVe.😊

Du machst genau nichts anderes, als sonst auch.

Nur, weil man 5 Tage alleine ist, lässt man nicht den Bär steppen.

Gehe mal mit Freunden raus, vielleicht ins Freibad oder einen See........

Abends noch ein bisschen GF, und du wirst sehen,wie schnell die Zeit vergeht.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.