Bin 20 Jahre und habe in den letzen Jahren zwei junge Männer verloren bzw nicht beachtet jetzt habe ich ein neuen kennengelernt soll ich den erstenSchritt tun?

Am Ende ich verliere meine Vhamcen weiter im Leben nur weil ich mich nicht traue bzw negativ denke

Chancen

1 Antwort

Wenn es nur aus Angst ist, sonst keinen mehr abzubekommen. Weil die Chancen ja weniger werden, solltest du dich erstmal fragen ob du bei ihm auch dann den ersten Schritt tun würdest, wenn du noch alle Zeit der Welt hättest.

Myworld812
Fragesteller

Ja also bei dem neuen passt halt alles und fühle mich sicher den ersten Schritt zu machen habe Angst aber gekorbt zu werden