Bin 17 Jahre alt und wiege nur 52 Kilogramm, ich kann einfach nicht zunehmen?

6 Antworten

Du kannst doch locker zunehmen. Du magst doch sicher Eis. Warum trinkst du nicht einfach Milchshake, den du selber machst.

Eiscreme hat bis zu 260 Kalorien pro hundert Gramm.

Beispiel:

250 Gramm Eiscreme = 500 Kalorien
200 ml 3,5 % Milch = 96 Kalorien

Dann noch Sirup in den Shake z.B. Karamell- oder Schokoladensirup

Dann kommst du locker auf knapp 700 Kalorien.

Dann trinkst du 1-2 Shakes, jenachdem wieviel du zunehmen möchtest...

Eis mag doch jeder...

Monroe701
Fragesteller

Ich versuche zuzunehmen, esse alles mögliche, aber es geht einfach nicht :(

52 ist noch normal Gewicht. Sei doch froh dass du so mega schlank bist.

Ist doch noch ok für dein Alter und deine Größe.

Monroe701
Fragesteller

Bist du Dir da sicher, denn meine Freunde im gleichen Alter wiegen alle über 60 Kilo.

konstanze85  15.10.2018, 13:31
@Monroe701

Ja und? Ihr habt doch nicht alle denselben Körperbau und exakt dieselbe Größe. Aber wenn du sich zu dünn fühlst, dann iss komplexe Kohlenhydrate, Protein und gute Fette uns gönn dir auch mal was Süßes

Geh zum Arzt. Wenn der sagt das alles ok ist isst du zu wenig.

So einfach ist das