Bin 16, schwul und weiß nicht wie ich ein Freund finden soll

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt noch die Webseite

http://www.iboys.at/

Die wohl ebenfalls Jugendliche und junge Erwachsene als Zielgruppe hat. Die haben auch eine APP im Playstore (iboys).

Zwar sind die meisten aus Österreich, es sind aber auch viele Deutsche und Schweizer angemeldet. Wie die Qualität der Webseite ist, weiß ich nicht - insofern ist ein bisschen Vorsicht beim chatten sicher nicht verkehrt. Jedenfalls kannst Du dort auch festlegen, wie alt diejenigen sein dürfen, die Dich anchatten und Dein Profil ansehen können. Ebenfalls kannst Du auch nur die Benutzer zulassen, deren Alter von den Betreibern überprüft wurde, so dass sichergestellt ist, dass Du nicht mit Fakern schreibst.

Nr. 1 bei der Empfehlung ist und bleibt aber dbna.de - vielleicht guckst Du dort auch mal, ob's ne schwule Jugendgruppe in Deiner Nähe gibt, wo Du mal hingehen kannst (gibt es in ganz vielen Städten). Das ist nämlich ne tolle Möglichkeit um schnell und einfach andere schwule Jungs in kennenzulernen. ;-)

Hallo dertypy007,

bevor du dich frägst was du falsch machst: Du bist okay so, wie Du bist. Vielleicht hast Du einfach noch nicht den Richtigen gefunden.

Es gibt keinen festen Ort, wo man sagen kann, da lernt man jemanden kennen.

Lass das Ganze mal locker angehen. Der Zufall spielt in der Liebe eine wichtige Rolle, wo es eindeutig besser ist alles einfach auf sich zukommen zu lassen.

Schau mal auf Funkyboys oder dbna - obwohl dbna eindeutig besser ist, da dort nur Leute bis zu einem Alter von 14 bis 27 sind ( http://www.dbna.de/ )

Gruß, Alex

Nächste interessante Frage

Outen bei meiner mum?

Hi,

naja, sobald du 18! bist: Gayromeo (gibts auch als app), da ist eigentlich jeder angemeldet. Habe meinen Mann dort auch kennengelernt ;)

Ansonsten ist - auch wieder ab 18 - Grindr als app recht bekannt.

Bis dahin, einfach warten, ich denke in Berlin sollte das nicht so schwer werden ;)

liebe Grüße

Halte nicht so viel von Apps, aber probier's mal mit Tinder. Wenn dich jemand fragt, ob du gay bist, würd' ich ganz trocken immer mit "ja" antworten, dann ist das Thema schnell vom Tisch. Deinen Eltern kannst du sagen, dass du dich auf kein Geschlecht festlegst, also, dass du "bi" bist und ja, viel Erfolg! :)

Halte einfach mal Blickkontakt mit Jungs, mache dezente Andeutungen, wenn sie anbeißen, hast du mehr Gewissheit und kannst flirten, wenn er abgeneigt ist, ist er hetero und dann heißt's Finger weg. ;)

Viel Erfolg! Probier's mal mit Party oder Bars für Homosexuelle! :)

denk schwule lernen genauso welche kennen wie hetero und lesben. leb dein leben und du wirst durch zufall jemand kennen lernen.

ALSO erstmal Respekt! Das trauen sich nicht viele sich zu outen :$

Ich bin Hetero und ich sag es mal so in Berlin gibt es glaub ich mehr Schwule als in FFM :'D

LOVOO ist glaub ich da sehr gut ausserdem denk ich mir das es viele internetplattformen gibt für schwule

Falls ihr euch jz fragt warum sagt er er ist hetero wenn er sowas weiss mein couseng ist schwul. hab selber ne freundin und finde die vorstellung mit einem mann sex zuhaben recht ekelergend aber das ist den Homosexuellen unter uns überlassen hoffe du wirst happy Gruss Cedmaster

Ja in meiner Schule haben auch auch viele geoutet schon, eine Lesbe hat sich mit ihrer Freundin auf dem Schulhof geküsst und niemand hat was gesagt. Unsere Schule ist so tolerant bei dem Thema, was ich echt Feier

Was ist FFM?

1
@dertypy007

ich wohne in FFM ~ Frankfurt am main

das ist sehr gut naja in berlin ist das auch was anderes wenn du bei mir im viertel rosa anziehst wirst du ausgelacht und dir wird mit dem schlagstock gedroht (Bornheim)

über ein hilfreiche antwort würde ich mich freuen ;)

0

Ich ziehe kein rosa etc an jnd verhalte mich auch nicht anders als Heteros ^^ Also ich bin voll normal und diese Schwulen die Lippenstift tragen und all so n kram geben ein voll falsches Bild von schwulen. Denn mind. 95% der Schwulen unterschieden sich äußerlich sogut wie gar nicht von Heteros

0
@dertypy007

das ist mir bewusst das ist genauso ein gerücht wie russen trinken viel (meine freundin ist russin der ihr eltern und sie trinken fast gar nichts

Ich kann dir nur viel glück wünschen und hoffe du gehst dein weg geh mal auf knuddls oder lovoo da gibt es glaub ich einige leute für dich zum kennenlernen ;)

0

Was möchtest Du wissen?