Bin 16, schwul und weiß nicht wie ich ein Freund finden soll

6 Antworten

Es gibt noch die Webseite

http://www.iboys.at/

Die wohl ebenfalls Jugendliche und junge Erwachsene als Zielgruppe hat. Die haben auch eine APP im Playstore (iboys).

Zwar sind die meisten aus Österreich, es sind aber auch viele Deutsche und Schweizer angemeldet. Wie die Qualität der Webseite ist, weiß ich nicht - insofern ist ein bisschen Vorsicht beim chatten sicher nicht verkehrt. Jedenfalls kannst Du dort auch festlegen, wie alt diejenigen sein dürfen, die Dich anchatten und Dein Profil ansehen können. Ebenfalls kannst Du auch nur die Benutzer zulassen, deren Alter von den Betreibern überprüft wurde, so dass sichergestellt ist, dass Du nicht mit Fakern schreibst.

Nr. 1 bei der Empfehlung ist und bleibt aber dbna.de - vielleicht guckst Du dort auch mal, ob's ne schwule Jugendgruppe in Deiner Nähe gibt, wo Du mal hingehen kannst (gibt es in ganz vielen Städten). Das ist nämlich ne tolle Möglichkeit um schnell und einfach andere schwule Jungs in kennenzulernen. ;-)

Hi,

naja, sobald du 18! bist: Gayromeo (gibts auch als app), da ist eigentlich jeder angemeldet. Habe meinen Mann dort auch kennengelernt ;)

Ansonsten ist - auch wieder ab 18 - Grindr als app recht bekannt.

Bis dahin, einfach warten, ich denke in Berlin sollte das nicht so schwer werden ;)

liebe Grüße

Hallo dertypy007,

bevor du dich frägst was du falsch machst: Du bist okay so, wie Du bist. Vielleicht hast Du einfach noch nicht den Richtigen gefunden.

Es gibt keinen festen Ort, wo man sagen kann, da lernt man jemanden kennen.

Lass das Ganze mal locker angehen. Der Zufall spielt in der Liebe eine wichtige Rolle, wo es eindeutig besser ist alles einfach auf sich zukommen zu lassen.

Schau mal auf Funkyboys oder dbna - obwohl dbna eindeutig besser ist, da dort nur Leute bis zu einem Alter von 14 bis 27 sind ( http://www.dbna.de/ )

Gruß, Alex

Halte nicht so viel von Apps, aber probier's mal mit Tinder. Wenn dich jemand fragt, ob du gay bist, würd' ich ganz trocken immer mit "ja" antworten, dann ist das Thema schnell vom Tisch. Deinen Eltern kannst du sagen, dass du dich auf kein Geschlecht festlegst, also, dass du "bi" bist und ja, viel Erfolg! :)

Halte einfach mal Blickkontakt mit Jungs, mache dezente Andeutungen, wenn sie anbeißen, hast du mehr Gewissheit und kannst flirten, wenn er abgeneigt ist, ist er hetero und dann heißt's Finger weg. ;)

Viel Erfolg! Probier's mal mit Party oder Bars für Homosexuelle! :)