Bester freund wird immer beliebter als ich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ich denke mit ihm darüber offen zu reden ist der beste Weg sag ihm das es dich stört und wenn er daran nichts ändert dann schätze ich weißt du selber das es nichts mehr bringt dieser Freundschaft hinterherlaufen.

Ich wünsche dir das Beste und treff die richtigen Entscheidungen ich hoffe du kannst mit ihm offen darüber reden und es wird sich alles wieder klären bis dahin viel glück :)

Rede mit ihm darüber, was dir aufgefallen ist und dass es dich stört.
Zeig ihm, dass du nicht abhängig von ihm bist, indem du evtl. mehr auf Abstand gehst, dir zusätzlich Leute außerhalb eures gemeinsamen Freundeskreises suchst, vielleicht auch ein eigenes Hobby, dem du alleine bzw. ohne ihn nachgehen kannst,…

Du tust nichts dagegen, darum tut er das auch

Ich würde dir empfehlen ihn nicht mehr als einen Freund von dir zu sehen.

rede mit ihm über sein Verhalten und sag ihm das es dich nervt. Wenn er dann net aufhört, wurd ich vll einf weniger mit ihm machen, vll sieht er dann ein das er unrecht hat und du auch ohne ihn klar kommst.

Tja anscheinend hat er auch recht. Er hat die Zeichen der Zeit erkannt und ist nicht mehr dein Freund.