Noch immer nicht geoutet?

7 Antworten

Wenn die Leute wie Bekannte, Freunde das nicht akzeptieren, willst du sie dann wirklich als deine Freunde haben? Meinst du nicht auch das ein wahrer und guter Freund dich so akzeptieren muss wie du bist? Ob nun Homosexuell, ob Bi, ob Hetero, ob du nun groß bist, klein bist, dick oder dünn?

Ich kann dir sagen, dass das nichts schlimmes ist Bi zu sein. Würdest du denn jemanden nicht mehr mögen nur weil er sowohl Frauen als auch Männer attraktiv findet? Ich denke mal nicht.

Mach dir da keinen Stress, sag es deinen Freunden ruhig, und wenn sie wirklich abweisend reagieren dann sagst du: "Dann seid ihr nur lügner und nicht wirklich meine Freunde" und beendest die Freundschaft. Auch wenn du alle Bekannten und Freunde verlierst, du wirst garantiert neue finden, das verspreche ich dir.

LG Marc

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit diesen Themen.
PGxSenpai
Fragesteller

Danke für diese Worte!

Es zwingt Dich doch niemand Dich vor Leuten zu outen, bei denen Du Bedenken hast sie könnten da eher negativ drauf reagieren.

Du kannst Dir ruhig die Freiheit nehmen und Dich nur vor Leuten zu outen, denen Du vertraust und die Dir wichtig sind. Musst es doch nicht der ganzen Welt erzählen, wenn Du es nicht möchtest.

Wenn du das Bedürfnis hast dich zu outen, tu es einfach. Wenn es dann schief geht, bleibt dir die Möglichkeit (falls du zur Schule gehst) mit einem Lehrer darüber zu sprechen oder wenn du arbeiten solltest mit deinem Chef. Viel Glück dabei!

Ich finde du musst dich garnicht für die ganze Welt outen generell überhaupt nicht. Aber wenn du es möchtest vielleicht nur den engsten Freunden. Im Endeffekt juckt es doch niemanden was für ne Sexualität du hast nimm es lockerer

AnonymesKind04  07.05.2020, 00:58

Also das ist gut gemeint klingt ein bisschen fies merke ich grade aber soll so gemeint sein das du dich nicht für deine Sexualität rechtfertigen bzw outen musst es ist nicht nötig

Musst ihnen nicht unter die nase reiben dass du bi bist. Geht sie ja auch nichts an, kannst lieben wen du willst. Wirst sie wahrscheinlich eh nicht in deiner zukunft um dich haben, also nimms locker :D