Schwulen Freund finden mit 15?

5 Antworten

Hey ,ich kann dir ,zwar keine Seite sagen ,kann dir aber den tipp geben versuche rauszufinden ob jemand deiner freunde vieleicht schwul ist,ich kann dir mal kurz sagen wie es bei mir war, ich hab meinen partner über Teamspeak kennen gelernt,wir haben gerredet und uns gut verstanden ,darauf hab ich den vorschlag gebracht wir können uns mal treffen,Als ich bei ihm war haben wir ein film geschaut und er fragte mich ob ich knuddeln möchte ..... so geschah es ,naja

Es gibt sehr viele schwule in Deutschland, viele sind sehr offen was das thema angeht ,wenn du dir sicher bist das du eine engere freundschaft mit einem Jungen eingehen willst.. dann solltest du warten und die augen offen halten,den richtigen zu finden dauert etwas ,ich hab seit ich 15 war gewartet bin jetzt 20,naja dafür war ich auch schon in ner 3 er bezihung,ich hoffe es hilft dir ein wenig

Hi,

Du brauchst dich nicht als schwul zu outen, vor allem, wenn du schreibst, dass du auch auf Mädchen stehst. Denn dann bist du nicht schwul sondern Bisexuell (bin ich auch).

Es gibt in fast jeder größeren Stadt schwule Jugendgruppen. Die nehmen bisexuelle Jungs auf. Google einfach mal nach "schwule Jugendgruppe in..." da wirst du bestimmt auch was in deiner Nähe finden.

Erstmal:

Es gibt Websites, unter anderem dbna.de

Zweitens:

Du bist erst 15 und sagst, dass du auch auf den weiblichen Körper stehst. Gib deiner Sexualität doch noch keinen Namen und probiere ein wenig was aus.

In deinem Alter muss man sich noch nicht festlegen. Mit 14 dachte ich auch, dass ich nur auf Männer stehen würde und hab es meiner Mutter damals gesagt, hatte auch einen Freund (was ich ihr wiederum nicht gesagt habe), aber ein dreiviertel Jahr später hatte ich meine erste Freundin.

Meine Mum sagte mir daraufhin genau dasselbe, nämlich dass ich meine Erfahrungen machen soll und nicht gleich sagen soll, dass ich dies und jenes sei.

Und ja, Mütter haben oft Recht

Selbe Geschichte bei mir, nur meine Mutter wollte mir eine Hormontherapie bezahlen "damit ich nicht schwul sein muss" -.-

0

Ich bin schwul und irgendwie will ich mich öffentlich outen (bin 15 Jahre) sollte ich das tuen oder warten bis ich fertig mit der Schule bin?

Outing

...zur Frage

Bin Schwul kann mich nicht outen und geh davon Kaputt

Hallo... Also ich bin 19 und kann mich nicht outen da ich weiss das meine Familie das nicht akzeptieren würde ... Ich habe meiner mutter mal gesagt das ich ein Schwulen kenne und er ganz nett ist da meinte sie, das sie Schwule hasst , sie war total schockiert und meinte ich soll mich schämen auserdem nennen meine eltern und geschwister mich oft Schwuchel oder so wenn sie Sauer sind ...Ich glaub sie wissen gar nicht wie sehr sie mich damit verletzen ... Ich bin immer mega traurig und könnte nur heulen wenn ich über mein leben nachdencke ...meine Eltern reden auch oft davon das ich bald heiratten muss und so .... Ich kann auch mit niemanden drüber reden weil ich angst habe es jemanden anzuvertrauen .ich tu immer so als wär ich super glücklich wenn ich mit verwandten bin lach viel und so aber das macht mich echt Fertig !! umziehen kann ich nicht da ich noch Schüler bin ... Ich bin einfach nur unglücklich , verzweifelt und weiss nicht mehr weiter..

...zur Frage

Ich bin schwul, outen beim Schwulen Freund?

Hallo,

ich bin schwul und überlege mich zu outen bei meinem besten Freund. Ich weiß aber von Ihm das er auch schwul ist. Allerdings hat er sich selber noch nie geoutet. Er weiß weder das ich weiß das er schwul ist noch das ich es bin. Überlege mich nun zu outen, habe aber angst das es die Freundschaft kaputt macht.

Schlussendlich könnte er Angst habe ich verliebe mich in Ihn? Er hat definitiv keine Interesse an mir was über Freundschaft hinaus geht.

...zur Frage

Bin 15 (schwul) und suche Schwulen Freund?

Hallo erst mal,

ich bin aktuell 15 und schwul und suche einen Freund (auch schwul).....Problem ist das meine Stadt/Gemeinde relativ abgelegen ist und nach Frankfurt zu kommen noch für mich unmlglich ist.....außerdem will ich mich nicht outen wie auch andere von denen ich schon einige dinge hier gelesen habe.....auf meiner schule wäre dies auch nicht sehr angenehm da es man schon fast als Getho bezeichnen kann (zuviele asoziale und andere.....) kann mir jemand noch Ideen geben oder was weis ich.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?