Bin 150 cm groß, 12 Jahre und wiege 60 Kg ist das übergewichtig?

... komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Mann, jetzt seit doch net so fies! (ich meine nicht alle) ich bin auch 12 und. habe genau die mase wie du bin qber 1.60 groß. Vllt. Können wir uns mal zusammenschliesssen? Skypen chatten oda so? Schreib einfach nen kommi oder schick mir gleich ne fa :) lg leo <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SHINeeDeluxe
03.03.2012, 11:49

Ähmm also ja wir können mal skypen :D Schick mir bitte ne FA :D

0

Laut Bmi bist du über den normalgewicht...aber berechne selbst noch mal...rede mal mit deimen arzt drüber,ich bin aus meiner sicht auch übergewichtig und kann dir ein paar abnehm trock veraten(für ein buch drüber was du isst und kuck nach was unnötige kalorien sind,esse so gut wie nie süßkram!,zähl kalorien und esse nicht mehr als nötig(kannst du berechnen wie viel du essen solltest,ich esse an wochen tag zwichen 950-1050kcal und habe schon ein bisschen abgenommen lg und viel glück beim abnehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, denn ich bin 170 cm groß und wiege 4 kg weniger und dass ist ungefähr normalgewicht. Außerdem bin ich auch 12 Jahre alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich schon... Versuch, doch gesünder zu ernähren und Treib mehr Sport. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oha. naja viel is des schon abba wenn du dich wohlfühlst, nicht gemobbt wirst oder so ... ich bin 153 groß und wieg 38 kg und bin total unzufrieden damit ... aber sonst probiers mal mit diäten und viel sport ;) klappt dann schon! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter ist ein bisschen Übergewicht zwar nicht so gut aber eig. soll man ja lt. Studien mit ein wenig Übergewicht sogar länger leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bisschen übergewichtig schon, aber mach dich jetzt nicht fertig :) weniger naschen und vielleicht in einen sportverein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden fall übergewichtig! ich habe eine normale figur, kleidergröße 36/38. bin 1,64cm groß, 22 jahre und wiege 60 kg. du bist zu dick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das das mit der pupertät was zu tun hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich schon... Versuch, Dich gesünder zu ernähren und treib mehr Sport. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanimaus96
04.12.2011, 17:11

staat in der schule sich was zu kaufen nimm einen apfel oder so mit,ess nur einmal amtag warm und abends kcal arm,mach 50sit up's,100Liegestützen,50 Kniebeugen,25armkreisen nach vorne,2x20min joggen ,geh so oft wie möglich zu fuß,oder rad,nimm die treppe anstadt den fahrstuhl,und süßzeug max 4x im monat und dan auch nur eine kleinigkeit von pommes und fastfood fertigessen lass am besten ganz die finger die sind ware kalorien bomben!!!!Apfel 50kcal bürger 500kcal ein apfel macht aber satt!

0

naja leicht übergewichig und den bmi kann soweit ich weißbei kindern nicht anwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanimaus96
04.12.2011, 17:02

doch die gibt es auch extra für kinder.

0

BMI : 26,7 STARK ÜBERGEWICHTIG!

Normaleer BMI für dein Alter: 15,4 - 22 ,3

Leb gesund sonst bist du strak krankheitsanfällig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin auch 150 cm wieg aber 50 kg das ist ja auch über gewicht bei der größe soll man 40 kg wiegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! mit 12 Jahren Ist das ein Normales Gewicht

Nicht Schwer..

aber auch nicht Leicht

Das Ist in der Pupertät so.

Lass dich von die anderen die sagen "du seist übergewichtig" nicht

Unterkriegen! hör nicht auf die

Ich bin 14 Jahre und weibl. & wiege gerade mal: 35/38 :D Also.keine angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SHINeeDeluxe
04.12.2011, 17:01

Jetzt habe ich Angst xDD

0

ja, das ist ein wenig zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,das ist sehr übergewichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja... Etwas zu viel, ich wiege 47 kg und bin 12 Jahre alt und 1,50

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du hast 10 Kg übergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. In deinem Alter nennt sich das Babyspeck und ist völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SHINeeDeluxe
04.12.2011, 17:34

Babyspeck?? xDD

0

Was möchtest Du wissen?