Bin 14 und darf nur bis 18 uhr draußen bleiben was tun?

9 Antworten

Hallo, ja versuche es deinen Eltern zu erklären, dass 20.00 Uhr total angemessen ist, das mit 18.00 Uhr ist total überholt und nicht mehr zeitgemäß...insofern versuche sie davon zu überzeugen...Liebe Grüße

Du könntest deinen Eltern anbieten, dir einen Sender unter die Haut implantieren zu lassen (den kannst du dann auch nicht weglegen oder sowas). Damit können sie dich jederzeit orten und wenn du achtzehn bist, lässt du dir das Ding entfernen, oder auch nicht, vielleicht findet der Typ, den du einmal heiratest das auch praktisch.

Tu das was deine Eltern sagen, schließlich haben sie dich bis zu deinem jetzigem Alter erzogen. Hab Respekt vor den Großen. :)

Ich würde versuchen mit ihnen zu reden

18 Uhr ist garnicht schlecht es gibt andere die dürfen garnicht raus und sitzen den ganzen Tag zuhause müssen lernen , putzen usw . Aber jetzt zu deiner Frage bring doch mal ein paar deiner Freunde mit nach Hause und die sollen deinen Eltern mal ganz nebenbei erwähnen wie lange sie rausdürfen dann erlauben deine Eltern dir vielleicht auch etwas länger Draußen zu bleiben und wenn sie Nein sagen nicht rumschreien und zickig werden sondern einfach ein paar Tage später Fragen macht mehr Sinn und schont deine Nerven sowie die deiner Eltern.