Billiges Meersalz qualitativ?

3 Antworten

Tafelsalz ist aber wohl doch noch billiger als 1,60€ für 500gr oder? Ich habe schon lange kein Salz mehr gekauft. Ich weiß nicht mehr genau, was es kostete aber unter 20 Cent /500gr war es damals noch sicher. Wüßte nicht, warum das auf einmal so teuer sein sollte

Meersalz soll anscheinend gesünder sein als nromales Tafelsalz

Sagt das Meersalz-Marketing. Der Chemiker sagt: Natriumchlorid ist Natriumchlorid.

ist aber natürlich um einiges preiswerter als normales Salz.

Meinst du eventuell "teurer"? Dann schreib das doch einfach.

Wie kann es dann sein das z.B Schenkel Meersalz nur 1,60 für 500g kostet?!

Wenn ich ein Pfund Salz für ein Achtel des Preises kaufen kann, würde ich nicht gerade "nur" sagen.

Taugt dieses Meersalz dann überhaupt was

Es eignet sich hervorragend zum Salzen. Wie jedes Speisesalz.

Ich kaufe nur noch Salz, das aus seeehr tiefen Bergen (Stollen) kommt.

Alles, was oberirdisch "geerntet" wurde ist mir zu fragwürdig..... auf Mikroplastik und andere "Zutaten" kann ich verzichten.