Billigen aber guten Alkohol?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wein hat auch eine gute Alkohol/Preis Ratio. Da kannst du ein Liter Getränk mit 12 bis 15% Alkohol locker für unter 2 Euro finden. Wenn du Glück hast sogar für 1 Euro. Zu Beginn meines Studiums habe ich darüber mal mit einem Obdachlosen geredet, der hat mir alles genau erklärt. Wir waren diesbzgl. in der gleichen Misere...

Blitzd
Fragesteller

Gut zu wissen Danke ;)

Also billig hat schon einen Grund ich hoffe das ist dir klar. Für Qualität bezahlt man eben mehr und solchen billig Alkohol würde ich nicht kaufen.

Blitzd
Fragesteller

Nun es geht aber nur billig, da ich noch kein Geld verdiene und ich für die Party viel kaufen muss.

User0106  04.10.2016, 14:18

Da kommst du um Wodka nicht rum. Viel Spaß mit den Kopfschmerzen.

Blitzd
Fragesteller
@User0106

Vielleicht kennt ja noch wer was ;)

Aber Kopfschmerzen krieg ich eigentlich selten davon.

User0106  04.10.2016, 14:21

Wodka ist relativ Geschmacksneutral, du kannst quasi alles damit Mischen. Versuche mal Energy, Orange, Maracuja, Banane... usw. Geht alles. Ich dachte viel mehr an deine Gäste denen du das immerhin zumutest

Blitzd
Fragesteller
@User0106

Die sind das gewohnt ;)

Ich weiß wie man das mischt, aber der Geschmack wird immer schlimmer um so öfter man das Zeug trinkt xD

Trotzdem Danke für deine Antwort :)

User0106  04.10.2016, 14:27

Na dann :D Waren ja nur Vorschläge, ich kann mir nämlich vorstellen das es keine besseren Alternativen gibt. Du kannst aber doch mal einfach in einen Laden gehen und schauen was es so gibt und was deinen preislichen Vorstellungen entspricht.

Chappiechap  04.10.2016, 14:39

hat er doch gar nicht nach gefragt du eumel

User0106  04.10.2016, 14:39

Heul doch

Ich würde dir empfehlen Wodka mit Saft/Energy zu mischen, dann kannst du den billigsten Wodka nehmen den du findest und es schmeckt nur nach Saft/Energy. Beim Mischverhältnis würde ich aber nicht auf Vorgaben aus dem Internet vertrauen, sondern nach Geschmack.

In Kiev gibt's im Supermarkt ne Flasche Vodka für knapp einen Euro.

Blitzd
Fragesteller

Ich meine keinen billigen Vodka, sondern etwas was geil schmeckt :D

Skeletor  04.10.2016, 14:21
@Blitzd

Ich kenne deinen Geschmack nicht.

Chinesischer Pflaumenwein im Asia-Shop ist recht günstig.

Blitzd
Fragesteller
@Skeletor

Deshalb hab ich die Getränke aufgeschrieben ;)

Das klingt gut Danke für den Tipp :)

Skeletor  04.10.2016, 23:15
@Blitzd

Gerne!

Und warum lässt du nicht einfach jeden was mitbringen? Statt Geschenke.

Dann hätte jeder genau das was er will und deine Kosten halten sich im Rahmen...

Amaretto und solche Sachen sind doch bei den Mädels immer gerne gesehen

Blitzd
Fragesteller

Danke :)