Bacardi Razz oder Race?

3 Antworten

ich spreche es immer RÄSS aus

korn-cola

Danke sehr hilfreich XD

0

Getränke 18. Geburtstag- 40 Leute

Hallo, ich feier nächste Woche meinen Geburtstag, und habe schonmal eine Liste zusammengestellt was ich so an getränken brauchen werde. 3 Fl. Vodka 1 Fl. Bacardi Razz 1 Fl. Whiskey 2-3 Fl. Sekt

3K Cola 2K Sprite 1K Fanta

15l O-Saft 5l Kirschsaft 7l Bitter lemon 2l Zitronensaft

10l Energy Drink

2K Weizen 3K Bier 2K Pils

Geplant ist so, dass die Gäste Schnaps mitbringen. Jetzt ist die Frage ob das alles ausreichend ist, oder ob ich da noch mehr brauche? Ich wär froh über eure Vorschläge, lg

...zur Frage

Wie viele getränke für 30 personen?

Hi :) Mein geburtstag steht vor der tür und ich will (mit mir) 28 personen einladen. Das fest wird draußen stattfinden und es wird gegrillt. Der spaß fängt mittags an und geht bis zum frühen abend ( da es dann weiter geht auf eine öffentliche veranstaltung). Sind ca 4-5 h und 13 mädels, 15 jungs ( alter von 17-20)

An getränken will ich wodka, captain, bacardi razz, bier , becks ( eher für die mädels) , malibu anbieten. Nicht alkoholische getränke werden cola, sprite, o-saft, maracuja-saft und wasser sein.

Wie viel soll ich davon jeweils besorgen?

...zur Frage

Beliebte Mixgetränke (Alkoholisch)

Hey, ich bin auf der Suche nach guten alkoholischen Getränken, die man miteinander mixen kann und bei Jugendlichen beliebt sind, wie Bacardi Razz mit Sprite oder Batida de coco mit Maracujasaft.

Danke im Voraus

...zur Frage

Gibt es Breezer in Frankreich?

Ich rede von diesem Alkopops mit 4% Alkohol (ich glaube von Bacardi), die mit Rum oder Vodka aufgefüllt sind und man den Alkohol nicht rausschmeckt. Das gibt es ja seit mehreren Jahren schon nicht mehr in Deutschland. Im Urlaub (Niederlande, Spanien, Polen, Italien,...) gibt's das jedoch sehr oft in vielen Geschmäckern. Im Internet finde ich nicht, in welchen Ländern es das noch gibt. Da ich im Saarland wohne und Frankreich nur ein paar Minuten entfernt ist, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, ob es das dort zu kaufen gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?