Billige/Benutze IPads?

2 Antworten

Gute Schnäppchen kannst du auf Kleinanzeigen (ehemals eBay Kleinanzeigen) machen. Dort gibt’s teilweise günstige Geräte im top Zustand.

Empfehlenswerte iPads wären das iPad Air der 4. Generation und neuer oder das normale iPad 9 und neuer. iPad Air funktioniert aber besser mit dem Stift zusammen und ist im allgemeinen einfach die bessere Wahl.

Beim Kauf auf Kleinanzeigen unbedingt darauf achten, dass kein Betrug stattfindet. Schaue dir die Bewertungen des Verkäufers an und wie lange das Profil schon aktiv ist. Umso besser die Bewertungen und je länger das Profil aktiv ist, desto seriöser ist der Verkäufer. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Es gibt viele Städte, die kaufen den Schulen massenweise iPads. Also daran kanns wohl nicht liegen. Redet ihr nicht mit den Lehrern? Reden die Lehrer nicht mit den Eltern? Also früher haben die Leute miteinander geredet. Und dann sind die Mitschüler mit auf Klassenfahrt, Skilager, Berlinfahrt usw. mitgefahren, auch wenn es mit dem Geld zuhause nicht so prima war. Und viele Schulen haben Freundeskreise und Unterstützer. Wendet euch dorthin.

Das mag zwar einfach gesagt klingen, aber lass dir die blöden Kommentare solcher Menschen am Asch vorbeigehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung