Billie eilish Abendkasse?
Ich finde jetzt nirgendwo Tickets für das Konzert und wenn dann sind es nur Betrüger. Gibt es eigentlich eine abendkasse? Wir würden dann nämlich in Berlin sein.
2 Antworten
Bei ausverkauften Konzerten gibt es natuerlich keine Abendkasse. Wo sollen die Tickets fuer die Abendkasse auch herkommen, wenn bereits alle Tickets verkauft wurden?
Bei ayliva gab es eine abendkasse obwohl sie komplett ausverkauft war.
Gibt es eigentlich eine abendkasse?
Bei einem Konzert dieser Größenordnung wird es voraussichtlich keinen Abendkassenverkauf mehr geben, denn die Europa-Tourneen größer US-Künstler*innen sind sehr schnell ausverkauft, da es pro Land nur wenige Tourstops gibt.
Bei einem ausverkauften Konzert kann es gar keine Abendkasse geben, denn ausverkauft ist ausverkauft.
Okay... Davon habe ich noch nie gehört. Das sind dann aber keine Tickets für Fans, sondern für ausgewählte Personen. Diese Tickets kommen dann auch von Anfang an gar nicht erst in den freien Verkauf, sondern sind direkt für den jeweiligen Personenkreis reserviert.
Insofern stimmt meine Aussage dann doch, denn für den normalen Fan gibt es keine Abendkasse.
Eben nicht, jeder der Kunde ist, kann an diese Abendkasse gehen und dort Tickets holen, auch normale Fans,also stimmt deine Aussage nicht, dass es bei ausverkauften Konzerten keine Abendkasse gibt.
ich hab aus den Gründen bei beiden Firmen n Konto und n Karte, welche aber privat nicht genutzt werden, sondern nur für solche Zwecke. Sowas findet man übrigens schnell raus, wenn man sich auch nur bissl damit befasst irgendwie noch an Karten ranzukommen, die vergriffen sind.
Ganz korrekt ist deine Antwort leider nicht.
Tatsächlich gibt es in Ausnahmefällen unter bestimmten Voraussetzungen noch Tickets an der Abendkasse (auch bei ausverkauften Konzerten). Beispiel in Hamburg: Bei ausverkauften Konzerten in der Barclaycard Arena gibt es häufig noch eine Abendkasse für Kunden, die eine Kreditkarte von denen haben (war z.B. bei Robbie Williams 2023 so)...oder bei der Trabrennbahn in Hamburg für Haspa Kunden..(ebenfalls 2023, jedoch bei Peter Fox)