Biliger Minecraft Server?

2 Antworten

Ich hatte mal einen bei 4Netplayers. Ich war sehr zufrieden damit, aber das ist schon 10 Jahre her. Der Preis richtet sich danach, wie viele Slots du haben möchtest.

Koray422
Fragesteller

Danke für die Antwort wie meinst du mit Sports Gigabyte oder Inventar slots

Sascha717  09.03.2024, 11:49
@Koray422

Slots, wieviele Spieler gleichzeitig auf dem Server sein dürfen.

Kostenlos bekommst du nicht wirklich gute server. Mit lunar client und essentials kann man freunde in die welt einladen, auf minehut kann man glaube auch eine welt haben. Auf hypixel auch wenn du vip+ rank hast.

Woher ich das weiß:Hobby