Gratis Minecraft Server mit eigenen mods?

3 Antworten

https://aternos.org/:de/

Aternos ist halt so der Standard für kostenlose Minecraft Server. Die Dinger haben allerdings nicht viel RAM und deshalb sind Mods schon ziemlich viel für die Server, da kommt es wahrscheinlich zu Rucklern. Aber das ist der Preis, wenn man es kostenlos haben will.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)
CoolGuy712
Fragesteller

Kann man da eigene mods hinzufügen?

NewYorker2906  17.08.2023, 10:05
@CoolGuy712

du kannst bei jedem host mods hinzufügen. Nur kostenlose haben wenig speicher weshalb der server abstürzen würde wenn du zu viel reinlädst

Du kannst über den Feather Client eigene Server ohne jegliche Einschränkungen völlig kostenlos erstellen, die Einrichtung von Mods ist aber etwas kompliziert. Schau dir am besten ein Tutorial dazu an

Aternos aber da kann man nicht zu viele mods drauf machen sonst leidet der server