Bildschirm zeigt nur ein Strich an?

3 Antworten

Versuche mal den Compi im abgesicherten Modi zu starten, wie das geht hier die Anleitung :
https://support.microsoft.com/de-de/windows/starten-von-windows-10-pcs-im-abgesicherten-modus-92c27cff-db89-8644-1ce4-b3e5e56fe234

Glaube, das es mit der Grafikkarte zusammenhängt.
Kann aber auch andere Gründe haben z.B. Systemfehler (fehlerhafte Systemdatei), oder das sich etwas im PC gelockert hat z.B. Graka,RAM....
Würde mal den Netzstecker aus dem Netzteil ziehen und dann den Powerknopf für 20-30 sek drücken um alle Kondensatoren stromfrei zu machen, damit sie sich beim erneuten Einschalten neu intialisieren konnen.

sieht aus als wenn die Grafik Treiber nicht richtig geladen werden mal im Abgesicherten Modus starten und die Grafik Treiber herunterschmeißen also richtig deinstalliern über den geräte manager

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Als erstes würde ich das Kabel rausziehen und wieder reinstecken. Ist der Bootvorgang denn schon abgeschlossen?

Wenn das nichts hilft, im abgesicherten Modus starten (siehe Antwort von cyclemat).