Bildschirm Funktioniert nicht?
Ich habe meinen Laptop über einen Usb port mit meinem Bildschirm (VGA Anschluss) verbunden, aber der Bildschirm empfängt kein Signal. (An dem HDMI Anschluss ist meine Ps4 angeschlossen)
4 Antworten
Überprüfe die oben genannten Punkte, um sicherzustellen, dass alles korrekt eingerichtet ist. Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es an einem defekten Adapter oder Kabel liegen. Quellen: harlander.com, computerbase.de, Microsoft.com, pctipp.ch und uniarccessories.com
USB-C arbeitet m.W. nur mit digitalen Anschlüssen, nicht mit VGA. Wenn Du also einen DP-fähigen USB-Port am Laptop haben solltest, würde der nur mit DP oder HDMI zusammenarbeiten. Oder hast Du da einen Adapter dazwischen?
Also wenn Du einen VGA-Anschluss am Laptop benutzt hast, hast Du dann den Laptop auch auf den externen Bildschirm umgeschaltet? Da gibt es üblicherweise 3 Modi, nur interner Bildschirm, nur externer BS oder beide BS. Die Tastenkombi habe ich grad nicht parat, auf jeden Fall die Fn-Taste und eine der F-Tasten, sollte am Symbol auf der Taste aber erkennbar sein.
Ich denke, dass dein Laptop auch HDMI oder DisplayPort hat und der USB Anschluss nur für Daten ist, heißt kein Bild. Es sei denn du hast einen usb-c Anschluss der auch für die bildschirmübertragung ist was ich aber nicht vermute.
Mein Laptop hat keinen Usb-C Anschluss und der HDMI Anschluss ist kaputt.
Das ist schlecht, dann lass ihn reparieren, weil ohne ihn geht es nicht
USB, VGA, HDMI,... Laptop und redest du von deiner PS4?
Erklär nochmal bitte, wie du da was angeschlossen hast und was nicht funktioniert.
Ich habe zwei Anschlüsse an meinem Bildschirm HDMI und VGA. Am HDMI Anschluss ist die Ps4 angeschlossen. An dem VGA Anschluss ist der Laptop angeschlossen und das Kabel was zum Laptop führt ist an einem USB Anschluss eingesteckt.
Ich habe ihn direkt an meinen Laptop angeschlossen. Ob mein Laptop so einen Anschluss hat kann ich gerade nicht sagen. Außerdem habe ich keinen Adapter dazwischen.