Monitor an Adapter geht andauernd aus?

1 Antwort

Der Adapter ist Mist. Ich habe noch nie gehört, dass man von USB-A auf VGA adaptiert. Das ist eher eine Bastellösung und löst keine Probleme - schon gar nicht in einem Unternehmen.

Wir haben im Unternehmen 200+ Laptops von Lenovo und ich kann dir sagen, dass hier eine Dockingstation am meisten Sinn macht. Wenns vernünftig sein soll eine Lenovo DOCK 40AY.....(nur für Laptops, die per USB-C geladen werden!)

Oder eine ICY-Box, die funktioniert auch.

Der Laptop an und für sich wird, wenn er kein USB-C unterstützt, nicht mit irgendeinem Frickel-Adapter vernünftig funktionieren.

Ehrenlooos
Fragesteller

Unsere Laptops werden halt nicht über USB-C geladen. Die Laptops haben auch nur einen USB-C Asnchluss

broti0790  08.02.2024, 08:50
@Ehrenlooos

Es kann dennoch eine Icy Box Dockingstation verwendet werden (USB-A 3.0 Anschluss), womit man dann mindestens zwei Monitore befeuern kann.

Bei uns nutzen wir die DK-2551AC