Bildschirm bleibt schwarz nach mainboard und cpu tausch? ?

Gehört der Stecker irgendwohin? - (Computer, PC, Grafikkarte) das mainboard - (Computer, PC, Grafikkarte)

2 Antworten

Grafikkarte korrekt angeschlossen, Kabel alle überprüft? Bildschirm auch an er Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard?

der stecker ist ein 12volt stecker und dient festplatten und optischen laufwerken als stromversorgung. wenn keine festplatte angeschlossen ist oder mit strom versorgt wird, sollte der rechner zwar starten, den post-bildschirm zeigen, aber er wird kein betriebssystem booten.

da es sehr viele fehlerquellen gibt und du offenbar noch nicht genug know how für das erfolgreiche zusammenbauen eines funktionierenden pcs besitzt, solltest du lieber mit allem in einen pc-shop gehen und es die profis machen lassen.

HelftMir1995
Fragesteller

Es wäre super wenn ich hier antworten bekommen würde über die fehlrrquellen , ich habe mir vorgenommen es selber zu machen sollte es fehlsvhlagen alles klar solls halt nicht sein , aber ich hab noch nicht alle möglichkeiten ausgeschöpft von daher frag ich euch ..

User963452  30.07.2015, 19:08

Es gibt auch technische Foren die auf sowas spezialisiert sind einfach mal googlen...