Weißes leuchten am Mainboard (CPU)?

Eclair89  06.01.2024, 15:32

Welches Mainboard hast du denn? Wie läuft dein PC normal, wenn dein Bildschirm schwarz bleibt? Ist es durchgehend schwarz oder siehst du wenigstens noch die Startsequenz?

Mehmetcskn
Fragesteller

Ich habe denn Mainboard Msi b550 gaming plus. Also ich sag das mal so ich verbinde mit hdmi und es empfängt die quelle nicht ich habe es an der grafikkarte verbunden.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ohne zu wissen, was für ein Prozessor vorher verbaut war und was nun, kann man nur schwer etwas dazu sagen.
Und was genau leuchtet denn weiss?

LG

Mehmetcskn
Fragesteller

Problem wurde nach erneutes einbauen von Ram funktionsfähig trotzdem danke.

Braucht dein Board vielleicht ein BIOS-Update, damit die neue CPU unterstützt wird?

Dann nochmal den vorherigen Prozessor rein, BIOS aktualisieren und den Wechsel erneut durchführen.

Mehmetcskn
Fragesteller

Danke nochmal ich musst nur den ram raus holen und wieder rein hat dann alles wieder funktioniert