Bildschirm abgeschnitten was tun?

An den Makierten Ecken sieht man dass das Bild zu klein ist dieses Problem hatte ich vorher noch nie

Problem behoben trotzdem danke

3 Antworten

Kannst du die abgeschnittenen Seiten auch nicht mehr mit der Maus ansteuern? Kabel mal raus und wieder reingesteckt? Am Bildschirm mal auf "Auto" gedrückt, sofern vorhanden?

jpcrusher
Fragesteller

Ich kann noch auf die abgeschnittenen Seiten teile klicken Kabel schon rausgestckt und Auto will mein Bildschirm nicht

Eclair89  10.02.2020, 15:33
@jpcrusher

Werden Fenster also auf den abgeschnittenen Teilen angezeigt? Dann müsstest du vielleicht nur deinen Bildschirmhintergrund neu einstellen.

In den Einstellungen bei "Anzeige" die Auflösung ändern

jpcrusher
Fragesteller

Schon probiert dann habe ich an den Seiten Ränder und unten immer noch zu kurz