Pc Bildschirm durch schlag kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest mal schauen ob dein Hersteller fĂŒr diesen Laptop einen Bildschirm Tausch anbietet, oder bei seriösen, am besten Garantie Reparatur WerkstĂ€tten fragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschĂ€ftige mich hobbymĂ€ĂŸig mit IT- relevanten Themen
Qwertiivw
Fragesteller

Danke fĂŒr die Antwort hatte auch schon die Idee, werd mich morgen dann auf jeden Fall informieren:)

Bei vielen Laptops geht das aber nicht bei allen.

SchlĂ€ge sind bei elektronischen GerĂ€ten ĂŒbrigens seit Jahrzehnten nicht mehr sinvoll sondern können nur etwas kaputt machen aber niemals etwas heile.