2. Bildschirm andere Seite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

klar. Unter Windwos 10 geht das in den Anzeige-Einstellungen.

Dort ziehst Du einfach den gewünschten Bildschirm auf die andere Seite.

MfG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
 - (Computer, PC, Technik)
  1. Rechtsklick auf Desktop
  2. Anzeigeeinstellungen
  3. Dann kannst du die Bildschirme oben hinschieben wie du möchtest